Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Grausamer Verkehrsunfall – Mehrere Verletzte und Tote

Aufgrund eines Bremsversagens des Lkws kam es zu einem schrecklichen Unfall.

Foto: depositphotos

Mindestens vier Menschen wurden am Samstagabend getötet, als ein Lkw mit einem Container-Lkw zusammenstieß. Aufgrund eines Bremsversagens des Container-Lkw, der mit Kleidung beladen war, wäre dieser mit einem Zement-beladenen Lkw zusammen gestoßen.

Dabei wurden nicht nur zahlreiche Menschen verletzt, viele starben an den Folgen des Unfalls. Unabhängig davon wurden am Sonntag drei Fahrgäste getötet und 23 weitere verletzt, als ein Bus in der in einen Graben stürzte.

Zwei Verkehrsunfälle in Folge

Bei zwei getrennten Verkehrsunfällen in Pakistan wurden in den letzten 24 Stunden mindestens sieben Menschen getötet und 23 weitere verletzt.

Mindestens vier Menschen wurden am Samstagabend getötet, als ein Lkw im Bezirk Zhob in der südwestlichen pakistanischen Provinz Belutschistan mit einem Container-Lkw zusammenstieß. Den Berichten zufolge ereignete sich der Unfall in der Nähe der Polizeistation Mughal Kot. Aufgrund eines Bremsversagens des Container-Lkw, der mit Kleidung beladen war, wäre dieser mit einem Zement-beladenen Lkw zusammen gestoßen.

Unabhängig davon wurden am Sonntag drei Fahrgäste getötet und 23 weitere verletzt, als ein Bus in der Nähe der nördlichen Stadt Chilas in der Region Gilgit-Baltistan in einen Graben stürzte. Der Vorfall ereignete sich Berichten zufolge auf dem Karakoram Highway im Gebiet Hudoor. Die Rettungskräfte erreichten den Unfallort und brachten die Opfer in ein örtliches Krankenhaus, so der Rettungsdienst.

Der verunglückte Bus war auf dem Weg von der Stadt Rawalpindi in der östlichen Provinz Punjab in den Bezirk Skardu in Gilgit-Baltistan.

YY
Quellen: 5dariyanews.com