Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mädchen stirbt nach Schlangenbiss im Klassenzimmer

Die junge Schülerin wurde Opfer einer Giftschlange! Diese war auf mysteriöse Weise ins Klassenzimmer gelangt.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Horror im Klassenzimmer: Eine Schlange dringt ins Klassenzimmer und beißt ein junges Mädchen. Dieses wird sofort ins Krankenhaus gebracht, doch stirbt kurz darauf.

Es ist unklar, wie die Schlange in das Klassenzimmer gelangen konnte. Die Schule, samt Lehrer und Klassenkameraden, trauert um das junge Mädchen.

Große Trauer in der Gemeinde

Simbabwe – Eine Gemeinde trauert, nachdem ein simbabwisches Mädchen von der tödlichen Schlange gebissen wurde und kurz darauf verstorben war. Und das, obwohl sie sofort ins Krankenhaus gebracht wurde. Das junge Mädchen wurde Opfer einer Schwarzen Mamba, nachdem diese in das Klassenzimmer eingedrungen war.

Die 17-jährige Melody Chiputura spürte einen Schmerz an ihrem Oberschenkel und informierte ihre Lehrerin, die plötzlich bemerkte, dass die Schlange in ihrem Klassenzimmer umherstreifte. Einige Schüler rannten hinaus, während andere versuchten, Melody zu helfen. Andere wiederrum nahmen sich der Schlange an und töteten diese.

Melody wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, starb aber etwa 20 Minuten später an dem Gift der Schlange. Die Schwarze Mamba ist eine der giftigsten und gefährlichsten Schlangen der Welt. Christopher Murenga, Direktor der Rushinga High School, die Melody besuchte, erklärte: „Sie schrie sofort auf und sagte, dass sie gebissen worden sei. „Doch tragischerweise kam jede Hilfe zu spät.

YY
Quellen: dailystar.co.uk