Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sport-Star tot aufgefunden

Der Tod kam völlig unerwartet und lässt Freunde und Familie in großer Trauer zurück.

Tatort Absperrung
Tatort Absperrung (Symbolbild)
Foto: Depositphotos

Diese Todesnachricht schockt die Sport-Welt. Über die Todesursache oder andere Begleitumstände liegen derzeit keine Informationen vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Allerdings ist bekannt, dass der Sportler mit einigen psychischen und rechtlichen Problemen kämpfte.

Seine Fans reagierten erschüttert auf die Todes-Nachricht.


Ehemaliger Cowboys- und Bears-Running Back Marion Barber III im Alter von 38 Jahren verstorben

Der ehemalige Running Back der Dallas Cowboys – und für ein Jahr auch der Chicago Bears – Marion Barber III wurde tot in seiner Wohnung in Dallas aufgefunden. Er wurde nur 38 Jahre alt.

Spar-Aktion: >>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

„Marion war ein hartgesottener Footballspieler der alten Schule, der mit dem Willen lief, jedes Down zu gewinnen. Er hatte eine Leidenschaft für das Spiel und liebte seine Trainer und Mannschaftskameraden. Unser Mitgefühl gilt Marions Familie und Freunden in dieser schweren Zeit“, teilten die Cowboys in einer Erklärung mit.

Das Team wies in den sozialen Medien darauf hin, dass Barber als „Marion the Barbarian“ bekannt war, berichtet „CNN“.

Barber war ein Star am College in Minnesota und dann ein langjähriger Running Back der Cowboys von 2005 bis 2010 (Pro Bowler im Jahr 2007).

Barber erreichte insgesamt 4.780 Yards Raumgewinn und 53 Touchdowns in seiner Karriere. Sein bekanntester Lauf war „der beste zwei-Yard-Lauf der NFL-Geschichte“, als er gegen die New England Patriots einen drohenden Safety noch in einen Raumgewinn verwandelte, berichtet „Ran“.

Er beendete seine Spielerkarriere bei den Bears im Jahr 2011 im Alter von 28 Jahren.

as