54 Teams präsentieren ihre Innovationen bei Live-Pitches in Frankfurt, München und Berlin. Die renommierte Veranstaltung bietet den vielversprechendsten Teams eine einzigartige Plattform, um ihre Projekte und Ideen einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen und eine dezentrale Zukunft zu gestalten.
Bekanntgabe der Jury des BLOCKCHANCE23 AWARDS
Mit jeder Sekunde, die verstreicht, rückt der BLOCKCHANCE23 Award näher. Was im Januar noch als bloße Idee begann, entwickelt sich nun zu einer spannenden Vorrunde. In den kommenden Woche werden wir die Ehre haben, insgesamt 54 vielversprechende Teams in Frankfurt, München und Berlin zu ihren persönlichen Live-Pitches zu begrüßen.
Der BLOCKCHANCE23 Award bietet eine Plattform für innovative Projekte und Ideen, die darauf abzielen, eine dezentrale Zukunft zu gestalten. Mit großer Vorfreude erwartet der Veranstalter die Präsentationen der Teilnehmer und ist gespannt darauf, mehr über ihre Visionen und Ansätze zu erfahren. Es verspricht eine inspirierende und wegweisende Veranstaltung zu werden.
Gemeinsam mit PwC hat die BLOCKCHANCE-Organisation bisher die Bewerbungen für den BLOCKCHANCE23 Award gesichtet und bewertet. Nun steht fest, dass eine Experten-Jury, bestehend aus renommierten Journalisten, Venture Capitalists und Blockchain-Enthusiasten, die verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt, die vielversprechendsten Startups auszuwählen, die zum Finale nach Hamburg eingeladen werden.
Als Vorgeschmack auf die bevorstehende Entscheidung wurden nun die Jury, bestehend aus den Mitgliedern Toni Lukic, Chefredakteur von BeInCrypto Deutschland, Tim Bruenjes, Head of Sales & Strategy bei Fireblocks, sowie Tobias Bauer, Web3 Investor vom Blockchain Founders Fund, bekannt gegeben.
Aufregende Neuigkeiten zum BLOCKCHANCE23 Award
Darüber hinaus hat der Veranstalter, BLOCKCHANCE, aufregende Neuigkeiten zu verkünden: “Die hohe Nachfrage unserer Community, sich online zu präsentieren, ist uns nicht entgangen, und wir möchten diesem Wunsch gerne nachkommen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Bewerbungsphase für einen reinen Online-Pitch bis zum 9. Juni zu verlängern. Dieser erweiterte Bewerbungszeitraum steht allen neuen Bewerbern offen und der Online-Pitch selbst wird am 15. Juni stattfinden.“