Gianni Schicchi, eine berühmte italienische Kurzoper, wird am Theater tri-bühne inszeniert. Die Aufführung ist in italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln.
Theater in Stuttgart am 07.01.25: Gianni
Inszenierung: Dániel Máté Sándor
in italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln
Eine Kooperation mit Budapesti Skizo
Die berühmte italienische Kurzoper am Theater tri-bühne! Der reiche Buoso Donati ist grade eben verstorben und hat seine lieblosen Verwandten im Testament übergangen. Der zweifelhafte Gianni Schicchi soll, verkleidet als totkranker Buoso, dem Notar ein neues Testament diktieren. Und das tut er auch, aber anders als geplant…
Ein live gespielter Opernfilm – die Form ist absolut einzigartig und nicht nur etwas für Opernfans. Unser Schauspielensemble verkörpert den Gesang einer berühmten Aufnahme im wahrsten Sinn. Es legt eine Spielfreude an den Tag, die ihresgleichen sucht. Das Publikum ist live dabei, während vor dessen Augen ein Live-Film des Bühnengeschehens entsteht, aufgenommen von drei Kameraleuten und live gemischt am Regiepult. Das Publikum hat dabei stets die Wahl: Entweder die Großaufnahme auf der Leinwand, oder die Handlung live auf der Bühne. Oder beides gleichzeitig. Und stets mit deutschen Übertiteln zum besseren Handlungsverständnis…
Theater
13.00-23.00 €
Theater tri-bühne
Theater Tri-Bühne
Eberhardstraße 61a, 70173, Stuttgart
Di. 07.01.25 19:00
Bewertungen
Das Theater Tri-Bühne in Stuttgart wird in den Bewertungen als sehr eindrucksvoll und überzeugend beschrieben. Die Inszenierungen der Schauspieler werden als emotional und lebensnah wahrgenommen, wobei Gestik und Mimik der Protagonisten besonders überzeugend sind. Die Aufführungen werden als spannend und intensiv beschrieben, wodurch das Publikum in das Geschehen hineingezogen wird.
Die Venue erhält durchweg positive Bewertungen, mit einer Gesamtbewertung von 5,00/5 Sternen. Die Zuschauer loben die Qualität der Inszenierungen und die Atmosphäre des Theaters, die es ermöglicht, sich voll und ganz auf die Aufführungen einzulassen und mit den dargestellten Figuren mitzufühlen.