Pumuckl und Eder haben ein großes Missverständnis, das ihre Welt erschüttert. Marcus H. Rosenmüller führte Regie in dieser neuen Produktion.
Familie in München am 13.12.25: Pumuckl und das große Missverständnis

Eine Schildkröte, ein Ausflug aufs Land und dann auch noch Nachbar Burkes Geburtstag: Bei Pumuckl und Eder ist in diesem Sommer ganz schön viel los! Zu viel vielleicht – denn bei so vielen Ereignissen schaffen es die beiden kaum noch, ordentlich miteinander zu sprechen. Zwischen Eder und Pumuckl kommt es zu einem großen Missverständnis und die beschauliche Welt der beiden droht auseinanderzubrechen.
Marcus H. Rosenmüller, der bereits die erste Staffel der erfolgreichen Serie „Neue Geschichten vom Pumuckl“ (abrufbar auf RTL+) inszenierte, übernahm die Regie nach dem Drehbuch von Produzent und Autor Korbinian Dufter und Autor Matthias Pacht. PUMUCKL UND DAS GROSSE MISSVERSTÄNDNIS ist eine Produktion von NEUESUPER (Produzenten: Simon Amberger, Korbinian Dufter und Rafael Parente) in Zusammenarbeit mit RTL Deutschland und in Co-Produktion mit Constantin Film. Gefördert wurde PUMUCKL UND DAS GROSSE
MISSVERSTÄNDNIS von FilmFernsehFonds Bayern (FFF), Deutscher Filmförderfonds (DFFF),
Filmförderungsanstalt (FFA) und der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg (MFG).
Familie
8.00 €
Kulturverein Olympiadorf
forum2
Nadistr. 3, 80809, München
Sa. 13.12.25 19:30
Bewertungen
Die Bewertungen für diesen Veranstaltungsort sind insgesamt positiv. Die Besucher loben die gemütliche Atmosphäre und die Qualität der Aufführungen. Es scheint jedoch gelegentlich Probleme mit der Organisation zu geben, wie zum Beispiel falsch ausgestellte Tickets. Die Schauspieler werden als talentiert und überzeugend beschrieben, und die Bühnenbilder sind einfach, aber effektiv. Einige Veranstaltungen waren ernster als erwartet, aber dennoch unterhaltsam. Trotz kleinerer Probleme scheint das Publikum die Veranstaltungen im Forum2 des Olympiadorfs zu genießen und würde wiederkommen.
Gesamtbewertung: 4,63/5 Sterne









