Vor 20 Jahren erschien Dirk Bernemanns Erstlingswerk, das die Literaturlandschaft verwüstete. An diesem Abend liest er das Beste aus alten und neuen Kurzgeschichten vor.
Lesungen in München am 21.09.25: Die große Kotzen-Gala
Genau vor 20 Jahren ist es erschienen: Dirk Bernemanns Erstlingswerk ICH HAB DIE UNSCHULD KOTZEN SEHEN. Ein Werk wie mehrere Hammerschläge hintereinander. Beunruhigend und zärtlich zugleich. Es hat damals die Literaturlandschaft verwüstet, die sich nur schwer davon erholt hat.
Zum Gedenken an dieses Buch, und alle seine Nachfolger, liest Dirk Bernemann an diesem Abend das Beste aus seinen alten und neuen Kurzgeschichten. Es wird anmutig, es wird brutal, es wird skurril. Vielleicht wird es sogar wunderschön.
Kommt haufenweise oder zumindest alleine!
Für Beleidigungen und Verletzungen aller Art wird an diesem Abend keine Garantie übernommen. ;o)
Enjoy and Destroy.
Wir haben Sie gewarnt…
Lesungen
12.00-12.00 €
Theater…und so fort
theater…und so fort
Hinterbärenbadstr. 2 / Pavillon, 81373, München
So. 21.09.25 18:00
Bewertungen
Das Theater, in dem die Veranstaltung stattfindet, wird von den Besuchern als wunderbar, urgemütlich, klein und charmant beschrieben. Es bietet eine intime Atmosphäre, die das Publikum anspricht. Die Hauptdarstellerin Sonja Rupp wird für ihre herausragende schauspielerische Leistung gelobt und als fesselnd und überzeugend beschrieben. Die Getränke im Theater werden auf Spendenbasis angeboten, was von den Besuchern positiv hervorgehoben wird. Die One-Woman-Show „Honey“ wird als humorvoll, nachdenklich stimmend und empfehlenswert beschrieben. Insgesamt wird das Theater mit 4,93/5 Sternen bewertet.