Tim Steinheimer moderiert Quizshows, während Mojo Rojo musikalische Unterhaltung bietet. Die Suppkultur bringt Text, Musik und Suppe ins Loft.
Show in Nürnberg am 04.11.25: Gostners SuppKultur #35

Wie viel Beine hat ein Hund? Wie viel Ecken hat ein Dreieck? Wie heißt der Mann im Mond? Wir lieben Quizshows und all ihre Abarten und Varianten und wir wollen eine Abend lang mit euch spielen. Dafür ist es uns gelungen, den Shownado-Showmaster himself für einen Abend aus seinem Staatstheatervertrag rauszukaufen: Tim Steinheimer moderiert so viele Quizshows wie ihm einfallen! Andreas Thamm und Stephan Goldbach kochen was! Und die Nürnberger Band Mojo Rojo spielt dazu! Mitspielen darf jede und jeder und ein paar blödsinnige Preise gibts auch, was für ein irrer Spaß!
Mojo Rojo, benannt nach leckerer Soße, ist eine Indie-Rock Band aus Nürnberg. Wie ihr kanarischer Namensvetter ist die Musik der Gruppe pikant, aussagekräftig und macht das Leben ein wenig aufregender.
https://theberry.bandcamp.com/album/cosmic-bastard
Die Suppkultur (Andreas Thamm, Autor, und Stephan Goldbach, Musiker) bringen Text, Musik und Suppe ins Loft. Monatlich verhandeln Thamm, Goldbach und ihre Gäste das Albernste und die großen Themen unserer Zeit, immer konzeptionell durchdacht, fast sogar mit Anspruch und immer überraschend, nie gleich.
Mit: Andreas Thamm
Stephan Goldbach
Tim Steinheimer
Mojo Rojo
Show
7.00-25.00 €
Gostner Hoftheater e. V.
Theaterkneipe Loft
Austraße 70, 90429, Nürnberg
Di. 04.11.25 20:00
Bewertungen
Das Veranstaltungszentrum hat eine Bewertung von 4,00/5 Sternen erhalten. Gäste haben es als einen Ort beschrieben, der für unterhaltsame und fröhliche Abende geeignet ist. Es wird erwähnt, dass dort brillante Film Ausschnitte gezeigt wurden und dass die Veranstaltungen zum Nachdenken und zur Diskussion anregen. Außerdem wird die Qualität der Veranstaltungen gelobt und eine positive Überraschung erwähnt. Es wird auch darauf hingewiesen, dass die Suppe, die dort serviert wird, gut ist. Insgesamt wird das Veranstaltungszentrum als ein Ort mit tollen Künstlern und einem angenehmen Ambiente beschrieben.









