Gisela sucht verzweifelt nach ihrem Traummann und sucht Hilfe bei Frau Möbenbach. In witzigen Dialogen platzen Traumbilder, bis Gisela sich fragt, ob sie überhaupt einen Mann braucht.
Theater in München am 27.02.26: Männerschlussverkauf

Gisela Mang, eine Junge Frau ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Traummann. In Ihrer Not sucht sie die Psychologin Frau Möbenbach auf, die ihre ganz speziellen Methoden hat. In witzigen Dialogen und grotesken Bildern platzt – wie im wahren Leben – ein Traumbild nach dem anderen, bis Gisela sich schlussendlich fragt, wozu sie eigentlich einen Mann braucht. Frau Möbenbach hat die Antwort parat…
Es spielen: Helena George & Esther Wilms
Theater
25.00 €
Galli Theater München
Galli Theater München
Türkenstraße 86, 80799, München
Fr. 27.02.26 20:00
Bewertungen
Das Galli Theater, in dem das Stück „Männerschlussverkauf“ aufgeführt wurde, erhielt insgesamt eine Bewertung von 4,80/5 Sternen. Die Besucher lobten das kleine Theater und die Stücke von Johannes Galli. Die Aufführung des Zweipersonenstücks war gut besetzt und lebendig gespielt, was von den Zuschauern positiv hervorgehoben wurde. Viele fanden den Abend sehr vergnüglich und lobten die schauspielerische Leistung sowie den Humor des Stücks. Eine der Schauspielerinnen spielte gekonnt verschiedene Rollen mit entsprechender „Verkleidung“ und erhielt dabei Unterstützung von einer Psychologin, die sich ebenfalls in verschiedene Personen verwandelte. Obwohl das Stück etwas bizarr war, wurde es schauspielerisch gut dargestellt und als witzig empfunden. Die Besucher empfanden die familiäre Atmosphäre des kleinen Theaters als positiv und betonten, dass man als Zuschauer nah am Geschehen sei. Insgesamt wird das Galli Theater als sehr empfehlenswert angesehen und die Schauspielerinnen hätten sich ein größeres Publikum verdient.









