Abahachi und Ranger kämpfen für Frieden und Gerechtigkeit, während eine neue Bande ihnen das Leben schwer macht. Sie werden von Dimitri und Mary gerettet und stürzen sich in ihr größtes Abenteuer.
Blockbuster & Klassiker in Berlin am 17.09.25: Das Kanu des Manitu
Abahachi, der Häuptling der Apachen (Michael Bully Herbig), und sein weißer Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) kämpfen unermüdlich für Frieden und Gerechtigkeit – doch eine neue, aufstrebende Bande macht ihnen das Leben besonders schwer!
Sie locken Abahachi und Ranger in eine Falle, um an das sagenumwobene „Kanu des Manitu“ zu gelangen. Erst in letzter Sekunde können sie von ihrem treuen Weggefährten, dem liebenswerten Griechen Dimitri (Rick Kavanian), und seiner neuen Fachkraft Mary (Jasmin Schwiers) gerettet werden. Doch wie sich herausstellt, war das alles Teil eines großen Plans und auch erst der Anfang. Mit vereinten Kräften (und allerlei Meinungsverschiedenheiten und Missverständnissen) stürzen sich die Helden in ihr größtes Abenteuer – und finden überraschende Antworten auf die allerwichtigsten Fragen des Lebens! Quelle: constantin.film
Blockbuster & Klassiker
12.00 €
CineStar – Gruppe Berlin
CineStar Berlin-CUBIX am Alexanderplatz
Rathausstraße 1, 10178, Berlin
Mi. 17.09.25 18:00
Bewertungen
Das Kino, in dem die Veranstaltungen stattfinden, wird insgesamt positiv bewertet. Es ist angenehm groß und verfügt über freundliches Personal. Die Besucher hatten einen gelungenen Abend und fühlten sich wohl. Die Bewertung für das Kino beträgt 4,76/5 Sterne.
Es wird erwähnt, dass die Filme, die dort gezeigt werden, unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Einige Besucher fanden den Film „Das Kanu des Manitu“ nett und unterhaltsam, aber nicht so beeindruckend wie erwartet. Andere fanden den Nachfolger nicht so stark wie den ersten Film, aber immer noch in Ordnung. Beide Filme wurden als sehenswert, aber nicht als Must-See, bezeichnet.
Weiterhin wird erwähnt, dass der Film „The Fantastic Four: First Steps“ als lohnenswert angesehen wird. Marvel-Fans waren anfangs skeptisch, wurden aber überzeugt. Die Neuauflage des Films wurde gelobt, da die Geschichte teilweise geändert wurde und es neue Highlights gibt, die auf eine Fortsetzung hoffen lassen.
Ein Besucher erwähnt, dass ihm und seinen Begleitern die Action des Films „From the World of John Wick: Ballerina“ sehr gut gefallen hat. Ein anderer Besucher war von dem Film „Mission: Impossible – The Final Reckoning“ etwas enttäuscht, fand jedoch die Stunts und Aufnahmen in Südafrika beeindruckend, obwohl der Film insgesamt als zu lang empfunden wurde.