Unser Café ist Teil der Initiative „Kreuzberg solidarisch gegen Rechts“ und öffnet jeden dritten Sonntag im Monat von 15:00 – 19:00 Uhr. Mit kühlen Getränken und Kuchen bieten wir eine entspannte Kaffee-Geselligkeit.
Gruppenaktivitäten in Berlin am 18.01.26: „Café ¡NO PASARÁN!“

Unser Café ist als Arbeitsgruppe aus der Initiative „Kreuzberg solidarisch gegen Rechts“ hervorgegangen.
Wir öffnen an jedem dritten Sonntag im Monat von 15:00 – 19:00 unsere Tore im RegenbogenCafé – immer mit kühlen Getränken, Kuchen und relaxter Kaffee-Geselligkeit.
Wir verstehen uns als Austauschbörse und sichtbaren Ausdruck dafür, dass es Menschen in Kreuzberg gibt, die willens sind, sich den rechten Tendenzen in den Weg zu stellen und eine Idee vom guten, solidarischen Leben für und mit Allen haben.
Gruppenaktivitäten
€
Regenbogenfabrik Block 109 e.V.
Regenbogen Café
Lausitzer Straße 22a, 10999, Berlin
So. 18.01.26 15:00
Bewertungen
Das Regenbogencafé in Kreuzberg wird als eine großartige Adresse gelobt, die leckeres Essen und eine Vielzahl von Veranstaltungen bietet, darunter kostenlose Musik- und Kunstveranstaltungen. Es wird betont, dass Spenden willkommen sind, da das Café von engagierten ehrenamtlichen Kollektiven betrieben wird. Die unterschiedlichen Öffnungszeiten sollten daher nicht überraschen.
Das Café wird insgesamt als ein Ort mit einer positiven und engagierten Atmosphäre beschrieben, der von der Gemeinschaft geschätzt wird.
Gesamtbewertung: 5,00/5 Sterne









