Ronny Heinrich und sein Orchester präsentieren die großen Walzer von Johann Strauß. Deutschlandweit und international unterwegs, erfreuen sie sich immer größerer Beliebtheit.
Klassische Konzerte in Berlin am 12.01.25: Ronny Heinrich und sein Orchester
Ronny Heinrich und sein Orchester präsentieren die großen Walzer von Johann Strauß. Melodien von Franz Lehar, Robert Stolz, Paul Lincke u.v.a.
Ronny Heinrich und sein Orchester sind in Berlin zu Hause, deutschlandweit und international unterwegs und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Mit seinen großartigen Solisten laden Ronny Heinrich und sein Orchester ein, in die Welt der schönsten Arien und Melodien wie »Nessun Dorma«, »O sole mio«, »Funiculi, Funicula« oder »You rease me up«. Wunderbare Filmmusiken des bedeutendsten UFA-Komponisten Werner Richard Heymann wie »Ein Freund, ein guter Freund«, »Das gibt’s nur einmal« und andere dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ronny Heinrich nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise der schönsten Melodien von der schönen Walzerstadt Wien, über Italien bis nach Berlin und Hamburg.
BESETZUNG
Orchester Ronny Heinrich
Gesangssolistinnen und -solisten
Klassische Konzerte
31.00 €
Ronny Heinrich
Französischer Dom / Friedrichstadtkirche
Gendarmenmarkt 5, 10117, Berlin
So. 12.01.25 17:00
Bewertungen
Das Konzert von Ronny Heinrich und seinem Orchester erhielt eine Bewertung von 4,93/5 Sternen. Die Musik und Gesangseinlagen wurden als wunderschön und therapeutisch für traurige Gemüter gelobt. Der Dirigent sang und tanzte sogar, was das Publikum begeisterte.
Obwohl es einige Kritikpunkte gab, wie den österreichischen Solisten, der öfter den Ton verfehlte, wurde das Konzert insgesamt als schön empfunden. Ronny Heinrich führte humorvoll durch den Abend und sein Orchester erhielt großes Lob. Die Solistinnen wurden als Ohrenschmaus bezeichnet, jedoch wurde bemängelt, dass der Solist seine kraftvollen Parts eher schrie als sang.
Die Laeiszhalle als Veranstaltungsort wurde als wunderbar bezeichnet, alles funktionierte tadellos. Obwohl die Liederauswahl kritisiert wurde, spielte das Orchester sehr gut. Insgesamt war es ein gelungener Abend mit schönen Melodien und einer kleinen Zeitreise in die Welt der Operette.
Ronny Heinrich und sein Orchester wurden als großartig bezeichnet, mit sehr schönen Arien und Melodien. Ronny Heinrich sorgte für gute Stimmung im Saal, indem er das Publikum bei bekannten Melodien zum Mitsingen animierte.