Willkommen im Volleyballtempel! Erleben Sie die Spitzenleistung der BR Volleys gegen Greenyard Maaseik aus Belgien.
Mit dem Ball in Berlin am 18.12.24: BR Volleys vs. Greenyard Maaseik (BEL)
Willkommen in Europas Volleyballtempel! Hier, wo der vierzehnfache Deutsche Meister BR Volleys aufschlägt, verschmelzen sportliche Spitzenleistung und prickelnde Atmosphäre zu einem einzigartigen Event. Es erwartet Sie: VOLLEYBALL DER EXTRAKLASSE!
Der vierzehnfache Deutsche Meister und alleinstehender Rekordmeister freut sich, Sie in der Arena im Prenzlauer Berg begrüßen zu dürfen und diesen Spitzensport in einzigartigem Eventcharakter zu präsentieren. Der Zuschauerdurchschnitt war in der Saison 2023/24 höher als je zuvor – so strömten über 5.200 Menschen pro Spiel in den Volleyballtempel. Diese Zuschauerzahlen sind im europäischen Volleyball einzigartig.
Mit der Unterstützung des Berliner Publikums möchten die BR Volleys sowohl in der Volleyball Bundesliga, dem DVV Pokal als auch der CEV Champions League begeistern. Dabei springt der Funke auf bis zu 8.553 Zuschauern in der Max-Schemling-Halle über. Doch überzeugen Sie sich selbst von der unverwechselbaren Atmosphäre und erleben Sie Berlins Volleyballteam Nr. 1 und aktuellen Meister auf der Jagd nach dem nächsten Titel!
Mit dem Ball
23.00-23.00 €
Berlin Recycling Volleys
Max-Schmeling-Halle
Am Falkplatz 1, 10437, Berlin
Mi. 18.12.24 19:30
Bewertungen
Die Max-Schmeling-Halle wurde in den Bewertungen als ein großartiger Veranstaltungsort gelobt. Trotz Plätzen in der hintersten Reihe konnten die Besucher immer noch gut sehen und die Stimmung war sehr gut. Die Halle war voll und es herrschte eine super Atmosphäre. Die BR Volleys haben das Playoff-Finale gewonnen und wurden Deutscher Meister. Es war ein tolles Erlebnis für die Besucher.
Die Stimmung bei den Spielen war mega und die Besucher freuen sich bereits auf die nächste Saison. Der Sieg der BR Volleys wurde als großartiger Erfolg gefeiert und es war ein spannendes Spiel. Die Serie wurde gedreht und die BR Volleys haben sich den Titel verdient. Es war ein denkwürdiger Sonntag für die Fans.
Die BR Volleys haben die Serie gedreht und sind nun Rekordmeister mit 14 Deutschen Meisterschaften. Der Sieg war souverän und die Gegner hatten nichts entgegenzusetzen. Die Besucher freuen sich bereits auf die nächste Saison, auch wenn zwei Spieler nicht mehr dabei sein werden. Insgesamt wurde die Max-Schmeling-Halle mit 5,00/5 Sternen bewertet.