Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mystery & Gruseln in Berlin am 05.02.26: Return To Silent Hill

James Sunderland erhält einen mysteriösen Brief und reist nach Silent Hill, wo er mit einer düsteren Wahrheit konfrontiert wird. Wird er das Geheimnis um seine Frau lösen?

Foto: TwoTickets.de / Unsplash

James Sunderland (Jeremy Irvine) erhält einen geheimnisvollen Brief mit einer erschütternden Nachricht: seine totgeglaubte Frau Mary (Hannah Emily Anderson) ist möglicherweise noch am Leben. Fassungslos und aufgewühlt folgt er der mysteriösen Botschaft nach Silent Hill. Dort angekommen, findet er sich in einer rätselhaft-düsteren Zwischenwelt wieder, in der nichts so ist, wie es scheint. Auf seiner verzweifelten Suche nach Antworten wird er mit einem unbekannten Grauen konfrontiert, das auf den Straßen von Silent Hill auf ihn wartet, und mit einer erschreckenden Wahrheit, die ihn an den Rand seines Verstandes bringt. Wird er das Geheimnis um Mary lösen?

Trailer: youtube.com

Im Club für Stadtentdecker:innen erlebst du jeden Monat neue Veranstaltungen von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport – immer zu zweit und per Freikarte!
Jetzt für 0,90 Cent dem Code NEWSFLASH24 testen und diese Freikarten sichern!
Genre Icon
Genre:

Mystery & Gruseln
Tickets Icon
Tickets:

10.00 €
Organizer Icon
Veranstalter:

Pure One
Location Icon
Veranstaltungsort:

Kino in Berlin
Milastraße 2, 10437, Berlin
Date Icon
Termin:

Do. 05.02.26 16:00

Bewertungen

Das Venue erhält insgesamt eine Bewertung von 4,60/5 Sternen. Die Besucher haben positive Erfahrungen mit dem Ort gemacht. Es scheint, dass das Venue eine Vielzahl von interessanten und unterhaltsamen Veranstaltungen anbietet, die die Besucher genießen.

Die Besucher haben Filme wie „Greenland 2: Migration“, „Der Tod ist ein Arschloch“, „Das Verschwinden des Josef Mengele“, „The Life of Chuck“ und „Wilhelm Tell“ im Venue gesehen. Die Filme wurden als unterhaltsam, emotional berührend, schräg und lohnenswert beschrieben. Besonders „Der Tod ist ein Arschloch“ wurde als sehr würdevoll und respektvoll wahrgenommen.

Die Besucher haben die Qualität der Filme, die Darsteller und die visuelle Darstellung gelobt. Ein Besucher empfiehlt ausdrücklich, den Film „Wilhelm Tell“ im Kino anzusehen, da er großartig aussieht und toll besetzt ist. Insgesamt scheint das Venue eine gute Wahl für Filmvorführungen und Veranstaltungen zu sein.

Mehr twotickets Empfehlungen

nf24