Tauchen Sie ein in die Welt der Travestie mit einer einzigartigen Drag-Show. Erleben Sie Livegesang, Tanzeinlagen und Comedy in einer glamourösen Illusion.
Show in Berlin am 20.04.25: Travestie Deluxe
Eine Drag-Show der Travestie
Lassen Sie sich in eine bunte Welt der Täuschung, Comedy, Parodie und Sinnlichkeit entführen.
Neben einer einzigartigen bis ins Detail ausgearbeiteten Lasershow von Drag Queen Performer Paula A Jackson werden Sie ein großes Potpourri aus Livegesang und Tanzeinlagen erleben. Treffen Sie auf Drag Queens, Paradiesvögel, Top-Akrobaten und Comedytalente, die ihre spitzen Schnäbel und Zungen zum Einsatz bringen. Erleben Sie eine Reise mit turbulenten Bildern und aufwendig gefertigten Kostümen.
Frech, sexy und glamourös – mit Stil und Niveau – Präsentiert „Täuschungsmanöver“ die perfekte Illusion.
Wie sagte schon Oscar Wilde: „Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“
Die Travestie- Show „Täuschungsmanöver“ ist außergewöhnlich und sollten Sie keinesfalls verpassen.
Show
59.90 €
SixxPaxx Theater & Ladies Club
Showbühne Berlin
Köthener Straße 44, 10963, Berlin
So. 20.04.25 16:00
Bewertungen
Das Veranstaltungsort Travestie Deluxe wird mit 4,67 Sternen bewertet. Die Kostüme der Künstlerinnen sind wunderbar und einfallsreich, sogar mit einer beeindruckenden Lasershow. Trotz einiger weniger lustiger Sprachbeiträge wird die Veranstaltung insgesamt positiv bewertet.
Die Performances der Travestie-Künstlerinnen sind super und sorgen für eine tolle Stimmung mit rockigen und poppigen Liedern. Einige Witze der Moderatorin werden als platt und schlecht empfunden.
Das Publikum hat die Show genossen und lobt das nette Servicepersonal. Die Kostüme und Künstler werden als amüsant und toll bezeichnet. Ein Besuch wird in Erwägung gezogen.
Ein Besucher lobt die Veranstaltung als besonders und unterhaltsam. Obwohl die Location als etwas heruntergekommen empfunden wird, konnte das Personal durch aufmerksamen Service überzeugen.
Die Travestieshow wird als gut gemacht, aber laut beschrieben. Die Künstler hatten sichtlich Spaß und es gab einige Überraschungen, wie zum Beispiel der Auftritt als „Cher“. Insgesamt wird der Sonntagnachmittag positiv bewertet.