In einer Restaurantküche herrscht Chaos, als der Chef fehlt. Lösungsvorschläge werden durch Hindernisse verhindert, die Einsamkeit verstärkt sich.
Theater in Berlin am 15.02.26: Was, wenn es regnet

Eine Restaurantküche, 5 Angestellte, aber kein Plan, was gekocht werden soll. Denn der Chef steckt in einem Tornado fest. Lösungsvorschläge sind vorhanden, werden aber durch 63-Stundenaffären, Kinderfahrradunfälle und vor allem durch die Einsamkeit verhindert, die man seit dem Verlassen des Uterus empfindet.
Was, wenn es regnet ist eine absurd-poetische Versuchsanordnung über Sinnlosigkeit, chaotische Gedanken und das Bedürfnis nach Nähe.
Es spielen: Marie Hagenkötter, Marvin Probst, Johanna Weidemann, Joanna Mensah, Fabian Knödler-Thoma
Regie: Luzie Mariaschnee und Marie Hagenkötter
Text: Luzie Mariaschnee
Theater
15.00 €
theaterforum kreuzberg
theaterforum kreuzberg
Eisenbahnstr. 21, 10997, Berlin
So. 15.02.26 19:00
Bewertungen
Die Bewertungen für die Veranstaltungen in dieser Location sind durchweg positiv. Besonders hervorgehoben werden das beeindruckende Bühnenbild, die fantastischen Kostüme und die großartigen Darsteller. Die Stücke regen zum Nachdenken an und fordern das Publikum immer wieder heraus. Die Atmosphäre wird als fesselnd und mitreißend beschrieben, wobei die Schauspieler mit Leidenschaft agieren und für viel Unterhaltung sorgen.
Die Inszenierungen werden als verwirrend, aber gleichzeitig faszinierend beschrieben. Es wird betont, dass die Vorstellungen den Zuschauern lange in Erinnerung bleiben und zum Nachdenken anregen. Trotz der Komplexität der Handlungen und Charaktere wird die Aufführung als absolut sehenswert empfohlen.
Insgesamt wird die Location mit einer Bewertung von 4,80/5 Sternen als äußerst empfehlenswert eingestuft. Die Vielfalt und Qualität der Veranstaltungen sowie das Engagement der Darsteller werden besonders gelobt. Ein Besuch in dieser Location wird als lohnenswert und unterhaltsam beschrieben.









