Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Theater in Berlin am 27.09.24: Ein gemeiner Trick

Camille Dargus wird erpresst und muss sich gegen die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit verteidigen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt!

Foto: TwoTickets.de / Unsplash

Camille Dargus genießt ihr Leben als reiche, unabhängige Frau. Hin und wieder geht sie ihrer Leidenschaft für junge Kellner nach. Mit Billy allerdings laufen die Dinge anders als geplant. Er lässt sich am Morgen danach auch mit viel Geld nicht zum Gehen aus ihrem New Yorker Loft überreden. Vielmehr will er Camille mit einer Aufzeichnung ihrer nächtlichen Aktivitäten erpressen. Die abgebrühte Geschäftsfrau reagiert gelassen. Erst als Billy immer noch keine Anstalten zum Gehen macht, ahnt sie, dass er noch ganz andere Ziele verfolgt. Als sie endlich ihren Wachmann Ted ruft, eskaliert die Situation. Camille erkennt, dass sie die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit enthüllen muss. Aber sie ist eine Frau, mit der man nicht ungestraft spielt. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt!

Es spielen: Corinna Bergmann, Frank Jendrzytza, Lars Münchow
Regie: Marco Thom
www.theaterofmoments.de

 

Im Club für Stadtentdecker:innen erlebst du jeden Monat neue Veranstaltungen von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport – immer zu zweit und per Freikarte!
Jetzt für 0,90 Cent dem Code NEWSFLASH24 testen und diese Freikarten sichern!
Genre Icon
Genre:

Theater
Tickets Icon
Tickets:

25.00 €
Organizer Icon
Veranstalter:

theaterforum kreuzberg
Location Icon
Veranstaltungsort:

theaterforum kreuzberg
Eisenbahnstr. 21, 10997, Berlin
Date Icon
Termin:

Fr. 27.09.24 20:00

Bewertungen

Das Theater wird insgesamt sehr positiv bewertet, mit einer Gesamtbewertung von 4,80/5 Sternen. Die Schauspieler werden als beeindruckend und intensiv gelobt, wobei ihre schauspielerische Leistung als hervorragend und überraschend attraktiv beschrieben wird. Die Aufführungen reichen von amüsanter Unterhaltung bis zu anspruchsvollen, nachdenklichen Stücken. Es wird darauf hingewiesen, dass die Aufführungen nichts für sensible Gemüter sind und eine gewisse Belastungsgrenze erfordern. Trotz kleinerer Kritikpunkte wie verdeckten Texten oder lauten Passagen wird das Theater insgesamt als sehr empfehlenswert und empfehlenswert bezeichnet.

Mehr twotickets Empfehlungen

nf24