Ronny Heinrich und sein Orchester präsentieren ein stimmungsvolles Konzert mit weihnachtlichen Klängen. Bekannte Klassiker und traditionelle Weihnachtslieder stehen auf dem Programm.
Klassische Konzerte in Hamburg am 29.11.25: Ronny Heinrich und sein Orchester

Ronny Heinrich und sein Orchester laden zu einem stimmungsvollen Konzert mit weihnachtlichen Klängen ein. Neben Klassikern wie »Weiße Weihnacht«, »Petersburger Schlittenfahrt« und Melodien aus »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel« erklingen natürlich auch traditionelle Weihnachtslieder. Unterstützung bekommt Heinrich von der Sopranistin Sophie-Magdalena Reuter und dem amerikanischen Tenor Eric Fennell.
Besetzung
Orchester Ronny Heinrich
Sophie-Magdalena Reuter Sopran
Eric Fennell Tenor
Moderation und Dirigent Ronny Heinrich
Programm
Traditionelle und beliebte Weihnachtslieder wie »Weiße Weihnacht«,
»Petersburger Schlittenfahrt« und
»Drei Haselnüsse für Aschenbrödel«
Klassische Konzerte
32.00-48.00 €
Ronny Heinrich
Laeiszhalle – Großer Saal
Johannes-Brahms-Platz, 20355, Hamburg
Sa. 29.11.25 19:30
Bewertungen
Die Veranstaltung mit Ronny Heinrich und seinem Orchester wurde von den Besuchern als sehr schön und vergnüglich beschrieben. Das Motto „Hommage an Joh. Hesters“ wurde mit vielen bekannten Liedern und Melodien umgesetzt, bei denen das Publikum aktiv einbezogen wurde. Die Solisten wurden als herausragend gelobt.
Es war ein netter Abend mit Melodien, die Johannes Heester einst gesungen hat, sowohl instrumental als auch gesanglich. Die Anwesenheit von Familie Heesters, Enkel und Ehefrau sowie Mutter Beimer wurde positiv hervorgehoben.
Besonders die Solisten wurden von den Besuchern gelobt. Die Veranstaltung wurde insgesamt als sehr schön empfunden, auch wenn sie etwas früh begann. Die Mischung aus Operetten und traditionellen Weihnachtsliedern wurde als super bezeichnet.
Das ausverkaufte Konzert kurz vor Weihnachten wurde als sehr stimmungsvoll beschrieben. Die Musiker und Solisten wurden als fantastisch gelobt und das Publikum wurde aktiv einbezogen, was ein sehr schönes Erlebnis schuf.
Das Orchester unter der Leitung von Jonny Heinrich wurde als toll beschrieben, ebenso wie die grandiose Sängerin und der gute Sänger. Das Repertoire wurde als gut zusammengestellt empfunden und als besonderes Highlight trat eine junge Geigerin und Sängerin auf. Insgesamt erhielt die Veranstaltung eine Bewertung von 4,80/5 Sternen.









