JUNOKILL sprengt Genregrenzen mit schillernder Wucht. monoslug verbinden treibende Rhythmen mit einzigartigem Sound.
Rock & Metal in Hamburg am 29.08.25: The 5th Friday – Underground Rock, Pop & Indie

JUNOKILL ist pur und eigentümlich widerspenstig. Mit schillernder Wucht und gegen sämtliche Regeln eines konventionellen Popkonsens sprengt Junokill altbekannte Genregrenzen und begründet eine neue Ära: ASTROPUNK – ein Raum, der zum Abtauchen, Austoben und Experimentieren einlädt. Aus einem Potpourri an Einflüssen kredenzt Junokill einen dichten Sound mit Hoch- und Tiefgang und schafft einen phantastisch fluiden Kosmos, in dem besondere Intimität und ein sanftes Aufbegehren gegen die Norm zelebriert werden.
Für Fans von: PJ Harvey, Warpaint, Portishead, Courtney Barnett, Circuit des Yeux, Anna von Hausswolff, Feist, Caroline Rose, Low, Pink Floyd, David Bowie, u.v.m.
monoslug. verbinden synkopierte Bassriffs und Gitarren, die stark von Reverb und Delay durchzogen sind. Es knallet und scheppert, hat trotzdem treibende Rhythmen und eingängige Melodien. monoslug. haben einen einzigartigen Sound zwischen der drückenden Energie von Bauhaus, der Dringlichkeit von SPRINTS und dem düsteren Sound von Whispering Sons kreiert.
Einlass: 19:00 Uhr
https://linktr.ee/monoslugband
Hier ein kleiner Sneak Peek: https://youtu.be/LR9jw8NfdjE
Rock & Metal
11.50-15.00 €
Hafenbahnhof
Hafenbahnhof
Große Elbstraße 276, 22767, Hamburg
Fr. 29.08.25 20:00
Bewertungen
Die Venue bietet eine angenehme Atmosphäre für Konzerte, auch wenn die geplante Jam Session nicht stattfand. Das Konzert von Fayim war sehr emotional und sorgte für einen schönen Abend.
Die Venue wird insgesamt mit 4,00/5 Sternen bewertet.