Dieser Anschlag lässt Putin fassungslos zurück – noch ein enger Vertrauter wurde getötet.
Explosion: Putin-Oberst in die Luft gesprengt!
Bereits 100 Tage dauert der Ukraine-Krieg und die Verluste sind auf beiden Seiten sind enorm. Jetzt hat der Kreml-Despot bereits den 49. Oberst verloren. Allmählich geht ihm das Führungspersonal aus.
Zaur Dimayev, ein Vertrauter des Tschetschenen-Führers Ramsan Kadyrow, starb bei einem Angriff auf sein Militärfahrzeug.
Putin soll im Verlauf des Krieges, in Russland darf sie nur “Spezialoperation” genannt werden, bereits rund 31.000 Soldaten verloren haben. Putin sind Menschenleben general egal, ihm Schmerzen nur die hohen Verluste in den Offiziersrängen.
Wladimir Putin tobt über Tod Zaur Dimayev
Oberstleutnant Zaur Dimaev, stellvertretender Kommandeur des 4. Bataillons des Regiments der Tschetschenen-Spezialkräfte von Ramsan Kadyrow, befand sich in einem militärischen Geländewagen in der Nähe der Siedlung Komyschuwacha in der Oblast Saporischschja, als ukrainische Soldaten am Dienstag das Feuer auf das Fahrzeug eröffneten und ihn töteten, heißt es beim Telegram-Kanal “Baza”.
>>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<
Der Fahrer und Dimaev sollen noch am Tatort verstorben und vier weitere Soldaten verwundet sein. Er wäre damit der jüngste hochrangige russische Kommandeur, der im Krieg gefallen ist.