Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Horror-Vergewaltigung: Polizist vergewaltigt Frau in der Mittagspause

Ein Sergeant der Polizei, der in seiner Mittagspause eine Frau vergewaltigte und dann zur Arbeit zurückkehrte, ist nun für elf Jahre inhaftiert.

Foto: shutterstock, ID:757222060

Ein Sergeant der Polizei, der in seiner Mittagspause eine Frau vergewaltigte und dann zur Arbeit zurückkehrte, ist nun für elf Jahre inhaftiert.

Nach der ersten Vergewaltigung sollte das Martyrium für die Frau nicht enden. 6 Jahre später verging sich der Polizist Derek Seekings erneut an der Frau!

Er sagte: “Lass mich einfach fertig werden.”

Der 66-jährige Seekings aus Farnborough, Hants, wurde am Lewes Crown Court in East Sussex (England) für schuldig befunden.

Richter Stephen Mooney sagte, er habe dem Opfer schweren psychischen Schaden zugefügt und das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Polizei verraten.

Richter Mooney sagte: „Ich kann die Tatsache nicht ignorieren, dass diese Straftat passiert ist, als Sie Ihre Rolle als Polizist wahrgenommen haben.

Dem ehemaligen Beamten wurde außerdem befohlen, das Register für Sexualstraftäter auf Lebenszeit zu unterzeichnen, und es wurde ihm untersagt, jemals wieder mit Kindern zu arbeiten.

Sie haben den Verdacht, dass in Ihrem Umfeld ein Kind misshandelt oder missbraucht wird? Sie haben etwas gesehen, das Ihnen Sorgen bereitet? Dann können Sie sich (anonym) an das  „Hilfetelefon Sexueller Missbrauch“ wenden: 0800 22 55 530.

Schon gelesen: Stewardess auf den Philippinen getötet – nach Vergewaltigung!

nf24