Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Penis und Hoden von Sex-Angreifer abgeschnitten und an Schweine verfüttert!

Onkel (36) versuchte seine Nichte (20) zu vergewaltigen – was ihm dann blühte, könnte aus einem Horror-Roman stammen!

Foto: Depositphotos

Einem Sex-Angreifer wurden Penis und Hoden abgehackt und bei einem Racheangriff an wilde Schweine verfüttert, nachdem er angeblich versucht hatte, seine Nichte in Brasilien zu vergewaltigen .

Der 36-jährige Mann, der nicht namentlich genannt wurde, löste in der nordbrasilianischen Gemeinde Olhos D’Agua weit verbreitete Wut aus, nachdem er angeblich versucht hatte, seinen 20-jährigen Verwandten zu vergewaltigen.

Seine Nichte, die anonym bleibt, schaffte es, seine Fortschritte abzuwehren und floh, bevor ihr Angreifer betrunken nach Hause stolperte und einschlief.

Der Freund der Frau und sein Cousin waren Berichten zufolge wütend über die versuchte Vergewaltigung und baten den Onkel angeblich, sich ihnen auf einem nahe gelegenen Zuckerrohrfeld anzuschließen, auf dem sie am 19. April Schweine kastrieren wollten.

Als er auf dem Feld ankam, griffen ihn die beiden Männer stattdessen an. Nachdem sie ihn bewusstlos geschlagen hatten, zogen sie die Hose des Sex-Angreifers aus und schnitten ihm Penis und Hoden ab, bevor sie angeblich die Genitalien den Schweinen zum Fressen zuwarfen.

Der Mann, der ein Arbeiter ist, schaffte es irgendwie sich nach Hause zu kämpfen, während er stark blutete, um medizinische Hilfe zurufen.

Den Ärzten gelang es, die Blutung zu stoppen, bevor sie den Mann in einem Krankenwagen in das nahe gelegene städtische Krankenhaus Doutor Gil Alves in Bocaiuva brachten.

Chirurgen sagten, dass sie nichts tun können, um den Penis und die Hoden des Arbeiters wieder anzubringen, nachdem die Genitalien Berichten zufolge zu den Schweinen geworfen und gefressen worden sind.

Der Polizist Stephan da Silva sagte, die Truppe habe nach den fehlenden Genitalien gesucht, sie aber nicht gefunden und glaubt, sie sei von den Tieren gefressen worden.

Er fügte hinzu: „Dieser Fall ist etwas Ungewöhnliches. Es ist sogar unmenschlich. ‚

Den Medizinern gelang es, seine Harnwege zu rekonstruieren, damit sich der Mann entlasten konnte.

nf24