Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mann auf Querdenker-Demo gestorben

Der 49-Jährige ist bei einer Polizeikontrolle während den „Querdenker“-Protesten in Berlin gestorben.

Foto: depositphotos.com

Dramatischer Zwischenfall während einer Polizei Kontrolle.

In Berlin ist ein 49-Jähriger bei einer Polizeikontrolle auf der verbotenen „Querdenker“-Demonstration kollabiert und verstorben.

<div class=“manual-ad“></div>

Mann kollabiert – Rettungsmaßnahmen ohne Erfolg

Der Politiker aus NRW war mit seinem jugendlichen Sohn zu der Demonstration nach Berlin gereist.

Den Angaben zufolge habe der 49-Jährige eine Polizeiabsperrung durchbrochen, in der Folge sei es zu »Widerstandshandlungen« gekommen. Daraufhin sei der Mann von Polizeikräften festgenommen und zur Identitätsfeststellung zu einem Einsatzfahrzeug gebracht worden. ´

KREDIT OHNE SCHUFA ANFRAGE – unkomplizierte Auszahlung >>Wunschsumme beantragen<<

Während der polizeilichen Kontrolle zur Feststellung der Identität klagte der Befragte über ein Kribbeln in Arm und Brust. Zudem war er augenscheinlich kaltschweißig.

Schon gelesen?

>> Paypal stellt Service ein

>> Todes-Drama bei Schlager-Star

>> Michael Schumacher: neue private Videos & Fotos

<div class=“manual-ad“></div>

Durch die Einsatzkräfte wurden sofort Erstmaßnahmen getroffen bis sich ein alarmierter Rettungswagen unmittelbar der Versorgung annahm. Der Mann verstarb in einem Krankenhaus.

Der 49-Jährige aus Nordrhein-Westfalen war Gründungsmitglied der Partei „Die Basis“. Er war Mitgründer des Landesverbandes NRW. Nach Angaben der Partei hinterlässt er einen 16-jährigen Sohn.

<div class=“manual-ad“></div>

Trotz Verbots der Demonstrationen in Berlin hatten sich etwa 5.000 Gegner der Corona-Maßnahmen immer wieder an verschiedenen Stellen der Stadt versammelt. Dabei kam es wiederholt zu Auseinandersetzungen mit den rund 2.200 Beamten, die im Einsatz waren. Bis zum Sonntagabend wurden nach Polizei-Angaben fast 600 Menschen festgenommen.

<a href=“//tw.weltderrabatte.de/go/7866944″ target=“_blank“>

</a>

nf24