Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Putin plant einen Atom-Angriff

Ein Insider packt aus: Russland plant den Einsatz von Atombomben.

Foto: depositphotos

Diese Aussage ist unfassbar: Russland will Atombomben gegen den Westen einsetzen! Der ehemalige Botschafter Vladimir Kotenev (64) berichtet von dem taktischen Einsatz von Mini-Atombomben.

<div class=”manual-ad”></div>

Vorbild für Putin sollen dabei die USA sein. Denn die haben mit 2 Atombomben den 2. Weltkrieg beendet. Der Kriegsverbrecher aus dem Kreml könnte mit zielgenauen Hyperschall-Raketen und sog. Baby Bombs Atom den Krieg gegen die Ukraine beenden.

Ist die Moskauer Führung so verzweifelt, dass sie einen 3. Weltkrieg riskiert, nur um doch noch den Ukraine-Krieg erfolgreich zu beenden?

Jedenfalls demonstriert Putin Geschlossenheit gegenüber dem Westen und nimmt den Atomkoffer selbst zu einer Beerdigung mit.

<div class=”manual-ad”></div>

<h2>Putin hat Atomkoffer bei Beerdigung von Ultranationalisten Wladimir Schirinowski dabei</h2>

Der russische Präsident zeigt sich nur noch selten der Öffentlichkeit, besonders seit dem Überfall auf die Ukraine. Dem Westen drohte er mit dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen und sogar mit dem Zünden einer Atombombe.

Am Freitag war Putin bei der Beerdigung des Ultranationalisten Wladimir Schirinowski und nahm persönlich Abschied am Sarg des an Covid-19-Gestorbenen. Er war dabei nicht allein.

Denn er wurde von einem Mann begleitet, der Laut eines Berichts des “Independent” den “Cheget”- den russischen Atomkoffer trug. Laut der Aussage eines russischen Generals soll der Koffer bereits entsiegelt und damit sofort einsatzfähig sein.

<div class=”manual-ad”></div>

Beobachter schätzen das auffällige Mitführen des Koffers als klares Signal an den Westen ein, dass Russland immer zu einem Atomschlag bereit ist. Der Atomkoffer soll laut “Focus” sein ständiger Begleiter sein, auch Putins Stabschef verfügt über einen vergleichbaren Koffer.

Zwar betonte Russland auf der anderen Seite mehrmals, dass es nicht vorhabe eine Atombombe zu zünden. Nur im Falle eines Angriffskrieges hält sich das Land den Einsatz dieser aller letzten Waffe vor. Doch wie weit kann der Westen jemanden wie Putin trauen, der sie in allen Gesprächen in letzter Zeit belogen hat?

<div class=”manual-ad”></div>

Der Professor der Bundeswehr-Universität in München, Carlo Masala ist sich sicher: “Wir stehen nicht vor einem Atomkrieg.” Auch wenn Putin Ende Februar seine Atomwaffen-Einheiten in erhöhte Alarmbereitschaft versetzte, wird er diese hoffentlich nicht einsetzen.

Quellen: Bild, Focus, FR

Schon gelesen?

>> Sorge um Angela Merkel: Ex-Kanzlerin schwer krank

>> Putin droht Deutschland mit Rache

>> Gift-Anschlag auf Putins Soldaten – viele Tote

nf24