Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schauspieler plötzlich gestorben – Autopsie geplant

Der berühmte Darsteller ist plötzlich gestorben. Eine Autopsie soll den mysteriösen Tod klären.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Der berühmte Schauspieler ist plötzlich verstorben. Die Todesursache soll erst nach einer Autopsie bekannt gegeben werden.

Nun trauern nicht nur Familie und Freunde, sondern auch zahlreiche Fans. Auf den sozialen Medien werden Trauermeldungen und Ehrungen geteilt.

Adam Rich ist tot – Schauspieler gestorben

Adam Rich, das jüngste Mitglied des „Eight Is Enough“-Fernsehensembles, ist am Samstag im Alter von 54 Jahren in seinem Haus in Los Angeles gestorben. Die offizielle Todesursache soll nach einer bereits geplanten Autopsie bekannt gegeben werden.

Richs Sprecher, Danny Deraney, beschrieb den nun verstorbenen Schauspieler als „wunderbaren Mann“, der „wirklich Amerikas kleiner Bruder“ war. „Er war freundlich, großzügig und ein Kämpfer. Rich war so selbstlos und hat sich immer um die gekümmert, die ihm wichtig waren. Deshalb sind viele Menschen, die mit ihm aufgewachsen sind, heute sehr traurig.“

Sitcom-Schauspieler tot

Rich spielte 1977 in der Sitcom „Eight Is Enough“ Nicholas Bradford und wurde so in Amerika bekannt. Als jüngstes Mitglied der Bradford-Familie machte sich Rich bei den Zuschauern als wuschelköpfiger Kinderstar beliebt.

Er war auch als Synchronsprecher tätig und spielte 1983 Presto den Zauberer in der Zeichentrickserie „Dungeons and Dragons“. Rich hatte Gastauftritte in anderen Erfolgsserien wie „The Love Boat“, „CHiPS“ und „Baywatch“.

Seine letzte Rolle stammt aus dem Jahr 2003, wo er sich selbst in „Dickie Roberts: Former Child Star“ spielte. Zudem hatte er im selben Jahr einen Gastauftritt als Crocodile Dundee in „Reel Comedy“.

YY
Quellen: nbcnews.com