Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ana de Armas: Neue Romanze in Madrid entdeckt

Die Schauspielerin wurde mit Manuel Anido Cuesta, dem Stiefsohn des kubanischen Präsidenten, gesichtet. Gemeinsam genossen sie innige Momente in der spanischen Hauptstadt.

In Madrid hat Ana de Armas den Stiefsohn des kubanischen Präsidenten geküsst.
Foto: imago images/ABACAPRESS/Marechal Aurore

Die für einen Oscar nominierte Schauspielerin Ana de Armas, die kubanische und spanische Wurzeln hat und 36 Jahre alt ist, wurde in Madrid in vertrauten Augenblicken mit dem Stiefsohn des kubanischen Präsidenten Miguel Díaz-Canel, der 64 Jahre alt ist, fotografiert. Diese Bilder wurden zuerst vom “Hola Magazin” veröffentlicht. Auf den Fotos ist zu sehen, wie de Armas und Manuel Anido Cuesta mit Salsa, dem Hund der Schauspielerin, spazieren gehen und in den Straßen der spanischen Hauptstadt innige Momente erleben.

Frühere Beziehung mit Ben Affleck

Obwohl es nie offiziell bestätigt wurde, ist es wahrscheinlich, dass die frühere Beziehung von de Armas zu dem Tinder-Manager Paul Boukadakis (40) nun der Vergangenheit angehört. Anido Cuesta ist der Sohn der zweiten Ehefrau des kubanischen Präsidenten Díaz-Canel. In der Vergangenheit soll er seinen Stiefvater bei offiziellen Staatsbesuchen begleitet haben.

Vorher hatte de Armas, die für ihre Rolle in Andrew Dominiks “Blond” für einen Oscar als “Beste Hauptdarstellerin” nominiert war, durch ihre Beziehung zu Ben Affleck (52) Aufmerksamkeit erregt. Medienberichten zufolge soll diese Beziehung etwa ein Jahr gedauert haben und im Januar 2021 beendet worden sein.

Die Schauspielerin, die mit 18 Jahren ihr Heimatland Kuba verließ, um zuerst in Spanien und dann in Hollywood ihre internationale Karriere zu beginnen, wird demnächst im “John Wick”-Spin-off “From the World of: Ballerina” auftreten. Der Actionfilm soll im Sommer des nächsten Jahres in den deutschen Kinos anlaufen.

spoton