Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Todesfall bei den Kardashians

Die Kardashians haben Millionen an Fans. Nun trauert der Clan um eins ihrer Familienmitglieder.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Große Trauer bei den Kardashians: Der Todesfall schockt nicht nur die berühmte Familie, sondern auch zahlreiche Fans des Jenner-/Kardashian-Klans.

Am Dienstag teilte Khloe auf Instagram eine rührende Hommage an die Verstorbene. Ihre Fans teilten ihre Trauer unter dem Beitrag mit.

Andrea Thompson ist tot – Ex-Schwiegermutter gestorben

Khloe Kardashian ehrte Andrea Thompson, die verstorbene Großmutter ihrer Kinder. Andrea, die Mutter von Khloes Ex Tristan Thompson, ist Berichten zufolge Anfang des Monats plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Am Dienstag teilte Khloe auf Instagram eine rührende Hommage an Andrea.

„Ich habe dies vermieden…. Ich habe es vermieden, zu akzeptieren, dass dies real ist“, begann der 38-jährige Reality-Star. „Ich habe so viel zu sagen, aber überhaupt nichts…. Ich habe so viele Emotionen und trotzdem fühle ich mich wie betäubt. Das Leben kann manchmal brutal unfair sein und dies war eine der härtesten Zeiten in unserem Leben.“

Khloe schrieb weiter, dass sie sich nicht von Andrea verabschieden werde und fügte hinzu: „An endgültige Abschiede glaube ich nicht. Ich WEISS, dass ich dich wiedersehen werde. Ich weiß, dass ich deine süße Stimme und dein ansteckendes Lachen wieder hören werde. Ich weiß, dass ich deine Umarmung wieder spüren werde. Ich werde dich wiedersehen, mit den vielen, die vor dir gegangen sind und die ich so verzweifelt vermisse, liebe und schätze.“

Der Klan wird sich um Sohn Amari kümmern

Sie fuhr fort, dass sie weiß, dass Andrea ihre Söhne nie zurücklassen wollte. Andrea hatte vier Söhne, darunter ihren ältesten, Tristan. Um den jüngeren Bruder Amari, der an Epilepsie leidet und aufgrund seiner Erkrankung fast täglich Anfälle hat, kümmerte sich Andrea besonders liebevoll.

„Sie sind deine ganze Welt. Sie werden lernen, mit dem Loch in ihrem Herzen zu leben, denn sie sind Krieger, genau wie ihre kriegerische Mama. Ich verspreche euch, dass es Amari gut gehen wird“, fügte Khloe hinzu. „Wir werden uns alle um ihn kümmern, ihm helfen und ihn beschützen. Deinen Jungs wird es gut gehen, weil sie ihren Schutzengel an ihrer Seite haben.“

Im Jahr 2013 gründete Tristan den Amari Thompson Fund, um Geld und Bewusstsein für Menschen zu sammeln, die an Epilepsie leiden. Khloe schloss ihren Post an Andrea mit den Worten: „Ich liebe dich.“ In dem Posting teilte Khloe auch zahlreiche Fotos und Videos von sich und Andrea.

Kris Jenner verabschiedet sich

Khloe, ihre Schwester Kim Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner nahmen Anfang des Monats an der Beerdigung von Andrea in Toronto, Kanada, teil. Nach dem Tod von Andrea postete Kris Jenner auf Instagram über den Verlust.

„Ich bin so untröstlich über das plötzliche Ableben von Tristans Mutter Andrea“, schrieb Kris. „Meine Gedanken, Gebete und all meine Liebe sind bei Tristan, Amari, Dishawn und Daniel. Du warst die unglaublichste, hingebungsvollste und selbstloseste Mutter und eine so liebevolle, freundliche und fabelhafte Großmutter.“

Khloe und Tristan haben eine gemeinsame 4-jährige Tochter, True, und einen fast 6 Monate alten Sohn, dessen Namen sie nicht öffentlich bekannt gegeben haben. Die beiden trennten sich im Dezember 2021, nachdem Tristans Vaterschaftsskandal bekannt wurde, bei dem herauskam, dass er ein weiteres Kind gezeugt hatte, während er mit Khloe verlobt war.

YY
Quellen: etonline.com