Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Angelo Kelly – Traurige Nachrichten

Erschütterndes Familiendrama in der „Kelly Family“. Damit haben Fans nicht gerechnet!

Angelo Kelly vor der neuen Staffel "DEIN SONG"
Foto: Instagram Sreenshot @angelokellyofficial

Eigentlich wollen Eltern nur das Beste für ihre Kinder. Daher entschied Angelo Kelly den Traum seines Vaters weiterzuleben und seine eigene „Kelly Family“ zu gründen. So zog auch er musizierend mit seiner Familie durchs Land, doch für zwei seiner Kinder entpuppte sich die Zeit schnell als Albtraum. Was ist passiert?

Eigener Sohn rechnet mit Angelo ab

Auf Instagram gab Angelo bekannt: „Wir haben keine weiteren Konzerte oder Touren als Familie in Planung.“ Gnadenlos rechnete sein Sohn Gabriel (21) mit ihm ab und trat aus der Band aus.

Als Kind habe er sich häufig einsam gefühlt. So erklärte Gabriel in einem Podcast: „Das Reisen war hart für mich, weil wir hatten keine Freunde und nichts. Wir hatten nur uns“. Selten blieb die Familie länger an einem Ort, weshalb er und seine Geschwister ständig die Schule wechseln mussten.

Für Gabriel gab es eigentlich keine andere Option, als eine Musikkarriere zu ergreifen. Ohne Schulabschluss wäre es für ihn nur schwer machbar, eine Ausbildung oder gar ein Studium zu beginnen.

„Einen Plan B gibt es für mich nicht“, erklärte er und macht seinen Vater dafür verantwortlich. Nun wohnt Gabriel allein an der Ostsee, schnitt sich die Haare ab und macht sein eigenes Ding. Für Angelo der absolute Albtraum. Er steht vor einem familiären Scherbenhaufen, denn auch seine Tochter Helen hat das Familiennest verlassen.

jw
Quellen: intouch.de