Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Beatrice Egli: Todesfall vor Schlager-Show

Die ARD möchte im April die Hit-Show von Beatrice Egli ausstrahlen. Nun wird das Ereignis von einem Todesfall überschattet!

Artikel hören

Foto: Wikipedia - Bild: Olaf Kosinsky (kosinsky.eu) Lizenz: CC BY-SA 3.0-de

Beatrice Egli ist eine schweizerische Sängerin und Fernsehmoderatorin. Sie wurde 1988 in Pfäffikon, Schweiz, geboren und begann ihre Karriere als Musicaldarstellerin. Mit dem Gewinn von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2013 wurde sie zum Star des deutschen Schlagers.

Ihr Debütalbum „Pure Lebensfreude“ erreichte die Nummer eins der Albumcharts und verkaufte sich Gold in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr weiteres Album Glücksgefühle stieg auf Platz 1 der Charts und verkaufte sich mehr als 100.000 Mal in Deutschland.

Todesfall beim ARD

Die ARD wird im April die Hit-Show von Beatrice Egli ausstrahlen und die Schweizer Sängerin in die Primetime bringen. Die Produktion wird jedoch von einer Tragödie überschattet – während der Vorbereitungen zu diesem bedeutenden Ereignis, kommt es zu einem unerwarteten Todesfall.

Melissa Naschenweng stand auf der Gästeliste

Die österreichische Popsensation Melissa Naschenweng hat in den letzten Jahren in der Musikbranche für Furore gesorgt, die Charts angeführt und sowohl in Österreich als auch in Deutschland Anerkennung gefunden. Die 32-jährige Sängerin aus Kärnten wurde kürzlich zu einem Auftritt in der Beatrice Egli Show eingeladen, nachdem ihre letzten drei Alben in ihrem Heimatland auf Platz eins der Charts landeten. Auch der deutsche TV-Moderator Florian Silbereisen ist auf die talentierte Sängerin aufmerksam geworden und lädt Naschenwegen regelmäßig zu Gastauftritten in seinen eigenen Shows ein.

Nun ist Melissa Naschenweg gezwungen, ihren Auftritt in der Show von Beatrice Egli abzusagen. Grund hierfür: Ihre geliebte Großmutter ist plötzlich verstorben. In einem emotionalen Instagram-Post teilte Naschenweg mit, wie dankbar sie ist, dass sie die Chance hatte, sich zu verabschieden, bevor sie die Person verlor, die ihr so viel bedeutete.

Auftritt abgesagt – Ein Schicksalsschlag nach dem Anderen

Am Freitag, drei Tage nach dem erschütternden Verlust ihrer geliebten Großmutter, traf Melissa Naschenweng die schwierige Entscheidung, den geplanten Auftritt „Beatrice Egli Show“ in Berlin abzusagen. In einer Erklärung des MDR wurde bestätigt, dass sie aus Trauer über den Todesfall absagen musste.

Es ist nicht der erste Todesfall, den Melissa Naschenweng verkraften muss. Vor zwei Jahren musste Melissa Naschenweng den Tod ihres geliebten Großvaters miterleben – eine wichtige Figur in ihrem Leben, die die aufstrebende Schlagersängerin ermutigt und unterstützt hatte. In einer rührenden Hommage an ihn auf Instagram erinnerte sie sich liebevoll an ihre besondere Beziehung und sagte: „Du warst mein bester Freund; du hast bedingungslos an mich geglaubt.“

„Beatrice Egli Show“: Das sind die Gäste

Fans von Beatrice Egli werden von der Starbesetzung begeistert sein. Mit dabei sind unter anderem Mireille Mathieu, Peter Maffay, Bülent Ceylan, PUR, Nik P., Ute Freudenberg, Johnny Logan, Luna Klee, das Musical Tanz der Vampire und Gregor Hägele.

Lesen sie auch: König Charles und Camilla trennen sich >>mehr dazu<<

Charles und Camilla trennen sich

Lesen sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

Mario Basler: „Baumgart läuft ja mehr als seine Spieler! Köln muss aufpassen, dass sie nicht noch absteigen!“
YY
Quellen: swp.de