Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Beyoncé überrascht mit Tochter Blue Ivy bei NFL-Show

Die Sängerin begeisterte mit einem besonderen Auftritt in Texas. Blue Ivy schloss sich ihrer Mutter für einen Square Dance an, passend zum Album "Cowboy Carter".

Beyoncé und Tochter Blue Ivy während ihres Auftritts am NFL Christmas Gameday.
Foto: Alex Slitz/Getty Images

Beyoncé (43) überraschte die Zuschauer während der Halbzeitshow der NFL-Weihnachtsspiele am ersten Weihnachtstag mit einem besonderen Gast. Am Ende ihrer Darbietung in Texas kam ihre Tochter Blue Ivy Carter (12) auf die Bühne und schloss sich der Grammy-Gewinnerin und den Background-Tänzerinnen an. Gemeinsam führten sie einen Square Dance auf, alle in weißer Cowgirl-Kleidung, passend zu Beyoncés aktuellem Album “Cowboy Carter”.

Die Sängerin soll ihr ältestes Kind in den Lyrics ihres Hits “Texas Hold ‘Em” erwähnt haben, indem sie diese für den Auftritt angepasst hat. Laut Medienberichten sang sie über ihre und Jay-Zs (55) Tochter: “Then spin me in the middle, Blue, I can’t read your mind”.

Prominente Duett-Partner an Beyoncés Seite

Die Medien nannten die Halbzeitshow beim Spiel der Houston Texans gegen die Baltimore Ravens den “Beyoncé Bowl”. Ganz im Stil des Super Bowls präsentierte Beyoncé eine beeindruckende Show mit aufwendigen Choreographien und bekannten Duetten. Sie ritt auf einem weißen Pferd und in einem langen, weißen Federmantel singend in die Arena ein. Später trug die Sängerin einen weißen Body mit Cut-outs an den Beinen und silbernen funkelnden Verzierungen.

Als ersten Duett-Partner brachte sie den “A Bar Song”-Sänger Shaboozey (29) auf die Bühne, um gemeinsam ihren Song “Sweet Honey Buckiin” zu singen. Auch Post Malone (29) war anwesend und führte mit ihr die Zusammenarbeit “Levii’s Jeans” auf. Beyoncé beendete die Show spektakulär: Sie wurde von einer Plattform in die Höhe gehoben, während ein auffälliges Banner mit der Aufschrift “Bang” vom Plateau herabhing.

Im Jahr 2013 sammelte Beyoncé erste Erfahrungen mit der NFL, als sie als Hauptact der Halbzeitshow des Super Bowls auftrat. Sie führte einige ihrer bekannten Lieder auf und trat zusammen mit ihren Destiny’s-Child-Bandkolleginnen Kelly Rowland (43) und Michelle Williams (45) auf. Im Jahr 2016 stand sie erneut auf dem Spielfeld, als sie als Gast bei der Pop-Band Coldplay mit ihrem Song “Formation” auftrat.

Auch Mariah Carey war dabei

Am 25. Dezember war nicht nur Beyoncé Teil des Football-Spektakels, das auf Netflix übertragen wurde. Mariah Carey (55) eröffnete den NFL Christmas Gameday mit ihrem Weihnachtshit “All I Want For Christmas Is You”. In einer festlichen Umgebung und einem glitzernden Outfit präsentierte sie den Song.

Die Sängerin hatte einen rot-goldenen Body an, der mit goldenen Fransen an den Schultern verziert war, und trug kniehohe schwarze Stiefel. Für ihren Auftritt stylte sie ihr Haar in glamouröse Wellen. Auch ihr Make-up im Soft-Glamour-Stil ließ Carey erstrahlen.

spoton