Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

TV-Star plötzlich tot

Ihre Fans stehen komplett unter Schock nach Bekanntwerden über ihren plötzlichen Tod. Freunde und Familie trauern nach der schrecklichen Nachricht.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Sie hatte einen großen Traum und ein dramatisches Schicksal ihrer Freundin machte ihr klar, dass sie sich ändern musste und das tat sie auch. Freund und Fans stärkten sie und verfolgten ihre großen Erfolge. Doch nun starb sie völlig unerwartet.

Reality-Show Star Brandi Mallory ist tot

Ein Sprecher des Fulton County Medical Examiner’s Office bestätigte gegenüber PEOPLE, dass der ehemalige Reality-Star am 9. November, im Alter von 40 Jahren, verstorben ist. Die genaue Todesursache wurde nicht mitgeteilt.

Mallory erschien in der vierten Staffel der Serie, die im Jahr 2014 ausgestrahlt wurde. In einem YouTube-Interview mit dem Journalisten Kirby Carroll aus Atlanta erzählte die Make-up-Künstlerin im Jahr 2018, wie sie die Gelegenheit bekam, Teil der Reality-Show zu werden, wie auf people.com berichtet wird.

Tod von Verbindungsschwester war Auslöser

In dem Interview verriet sie, dass der Tod einer ihrer Verbindungsschwestern im Alter von 29 Jahren der Auslöser für ihre Entscheidung war, Gewicht zu verlieren.

„Ich bin buchstäblich jeden Tag mit dem Gedanken aufgewacht, dass dies mein letzter Tag sein könnte und ich nicht weiß, wie es mit mir weitergehen wird“, sagte sie. „Wenn man sich in den Kopf setzt, dass ich etwas gegen mein Gewicht tun muss, weil ich Angst habe, dass ich auch sterben könnte, dann sollte man auf so etwas achten.“ Sie erzählte in dem Interview weiter, dass sie einen Casting-Aufruf für ‚The Biggest Loser‘ gesehen hat, und obwohl sie nicht für diese Show ausgewählt wurde, schickten die Produzenten Details über sie an ‚Extreme Weight Loss‘.“Seitdem war buchstäblich jeder Schritt ein Schritt Gottes. Ich habe über der Bewerbung gebetet, bevor ich sie abgeschickt habe; ich habe bei jedem Schritt gebetet“, sagte sie zu der Zeit.

149 Kilogramm schwer

In der Ausstrahlung enthüllte Mallory, dass sie an ihrem belastendsten Tag ein Gewicht von etwa 149 Kilogramm hatte. Während ihrer Teilnahme an ‚Extreme Weight Loss‘ stellte sie sich der Herausforderung des ‚Half Ironman‘, einer Fitness-Challenge, bei der sie in weniger als acht Stunden insgesamt 70,3 Meilen schwimmen, radfahren und laufen musste.

Seit ihrer Teilnahme an der Serie setzte Mallory ihre Fitnessreise durch Tanz fort. Ihre Begeisterung für Make-up und Fitness teilte sie regelmäßig mit ihren Anhängern auf Instagram. Den letzten Beitrag veröffentlichte die 40-Jährige am 3. November.

Am 12. November gedachten Mallorys Familie und Freunde ihr bei einer Kerzenlichtmahnwache.

Lesen sie auch: Jeffrey Dahmer – Der grausamste Serienmörder der Geschichte! >>mehr dazu<<

Jeffrey Dahmer – Der grausamste Serienmörder der Geschichte!

Hören sie auch: Die Medizinmänner – Edutainment auf die Ohren

Die Medizinmänner – Es lebe der Sport
Die Medizinmänner – Auch ein gesunder Rücken kann entzücken….
TS
Quellen: ianslive