Schock-Nachricht für die Fans der TV-Familie „Die Geissens”.
Carmen Geiss im Krankenhaus
Die 59-jährige Carmen Geiss, bekannt aus der Reality-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, hat sich kürzlich aus dem Krankenhaus gemeldet. Nach einer schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung im August musste der TV-Star erneut operiert werden.
Der Grund: Gallensteine, die auch Auswirkungen auf die Bauchspeicheldrüse, Leber und den Darm hatten. Die OP verlief planmäßig, und ihre Gallenblase wurde entfernt.
Über Instagram beruhigte Carmen ihre Follower: „Keine Sorge, meine Bauchspeicheldrüse ist topfit. Es sind nur ein paar Gallensteine, die morgen samt Gallenblase rausfliegen.“
Genesungswünsche und Unterstützung von den Fans
Kurz vor der Operation meldete sich Carmen im Krankenhausbett und gab ihren Fans Einblicke in ihre Gefühle. Obwohl sie etwas nervös war, versuchte sie, positiv zu bleiben. Ihre Follower reagierten schnell und schickten ihr zahlreiche Genesungswünsche. „Alles wird gut, liebe Carmen, immer positiv denken“, schrieb ein Fan. Ein anderer Kommentar lautete: „Du wirst nur kurz wie ein Baby schlafen und besonders stark wieder aufwachen!“
Dreharbeiten unterbrochen
Die gesundheitlichen Rückschläge kommen für Carmen mitten in den Dreharbeiten der beliebten Serie. Obwohl die Dreharbeiten vorerst unterbrochen wurden, betonte sie, wie wichtig es ist, der Gesundheit Vorrang zu geben. Carmen nutzte die Gelegenheit, um ihre Follower daran zu erinnern, regelmäßig auf die eigene Gesundheit zu achten: „Gesundheit ist das wertvollste Gut, das wir haben, und es sollte immer an erster Stelle stehen.“