Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Carmen Geiss: Fans in großer Sorge – Schlaganfall nach Operation?

Hatte Carmen Geiss einen Schlaganfall? Fans machen sich große Sorgen um ihr Idol.

Artikel hören

Foto: Instagram Carmen Geiss

Vor kurzem berichtete Carmen Geiss von einem Arztbesuch. Die beiden RTL2-Stars wollten sich sogenannte Multifokallinsen implantieren lassen.

Doch Fans machen sich nun große Sorgen. Ging der Eingriff gar schief? In ihrem Video spekulieren Fans gar über einen Schlaganfall.

Vor etwas mehr als zwei Wochen teilte Carmen Geiss ihren Arztbesuch mit und veröffentlichte Bilder von sich und ihrem Ehemann Robert in einer Augenarztpraxis. Damals sagte sie: „Drückt mir die Daumen, ich bin schon ein bisschen nervös. Aber die Untersuchungen waren top in Ordnung.“ Das prominente Paar unterzog sich einer Implantation von sogenannten Multifokallinsen, einer teuren Methode, um die Brille loszuwerden.

Die 57-jährige Carmen Geiss hat sich nun mit einem Video an ihre Fans gewandt. Einige Fans sind jedoch besorgt und fragen sich, ob sie möglicherweise bleibende Schäden davongetragen hat. Denn in dem Video zuckt ihr linkes Auge ständig und scheint unkontrolliert zu blinzeln.

Besorgte Fans äußern sich nun vermehrt in den Kommentaren. „Hat Carmen einen Schlaganfall erlitten oder ist etwas schiefgelaufen bei einer Schönheits-OP? Nur ein Auge blinzelt und sie kann nicht lächeln. Ich hoffe, es geht ihr gut“, schreibt ein Follower besorgt. Ein anderer fügt hinzu: „Es wäre ratsam, sich untersuchen zu lassen. Deine linke Seite sieht ein wenig gelähmt aus und sollte ärztlich abgeklärt werden.“

Lesen sie auch: Schock und Trauer: Politiker von Bodyguard ermordet >>mehr dazu<<

Schock und Trauer: Politiker von Bodyguard ermordet

Die Implantation von Multifokallinsen ist eigentlich ein Routineeingriff und wird jedes Jahr tausendfach allein in Deutschland durchgeführt. Daher stellt sich die Frage, ob die Symptome, die Carmen Geiss in dem Video zeigt, nur „normale“ Nachwirkungen der Operation sind? In einer Antwort auf eine Fan-Nachricht bezüglich der Augenoperation erklärt Carmen Geiss jedoch in den Kommentaren: „Es kann absolut nichts passieren. Man hat danach ein neues Lebensgefühl. Ich kann alles wieder sehen. Ich brauche keine Brille mehr.“

Als ein Fan Carmen Geiss fragt, ob sie einen Schlaganfall erlitten habe, antwortet sie klar: „Nein, alles gut! Danke der Nachfrage.“ Was genau hinter dem unkontrollierten Zucken ihres linken Auges steckt, bleibt jedoch vorerst unklar und Geiss‘ persönliches Geheimnis.

Lesen sie auch – „So lange Hummels und Reus in Dortmund spielen, holt der BVB keinen einzigen Titel. Reus trägt doch nur die Binde spazieren!“ >>mehr dazu<<

„So lange Hummels und Reus in Dortmund spielen, holt der BVB keinen einzigen Titel. Reus trägt doch nur die Binde spazieren!“
TS