Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Video: Carmen & Robert Geiss – brutale Prügel-Attacke!

Auf der Yacht der Geissens eskalierte ein Streit und endete im Krankenhaus.

Carmen Robert Geiss
Carmen Robert Geiss
Foto: Instagram

Die Schlagzeilen über die super reichen Geissens reißen einfach nicht ab. Denn auch abseits von Luxusklamotten und teurem Schmuck sorgt die Familie für Aufsehen.

Erst vor Kurzem krachte es in einem Luxus-Hotel auf Ibiza zwischen Carmen und Robert Geiss. Jetzt folgt die nächste schockierende Auseinandersetzung.

In der Fernsehsendung auf RTL2 „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ gewährt der Clan Einblicke in den Alltag.

Carmen Geiss berichtet: „Es gab Prügeleien und Meuterei!“

Carmen erzählt in ihrem Podcast „Die Geissens“ über heftige Vorfälle auf der Yacht „Indigo Star“ der Geissens. „Es gab Prügeleien und Meuterei auf der ‚Indigo Star‘ – aber auch Romanzen in der Crew.“

Carmen berichtet „Bild“ über verstörende Ereignisse auf dem Traumboot. Der damalige Ingenieur und der Offizier wären nach dem Dienst durch die Bars gezogen und wären stark betrunken auf das 40-Meter-Schiff zurückgekehrt.

„Dort trafen sie auf einen höchst verärgerten Captain, der die beiden direkt wieder vom Boot schmeißen wollte. Er forderte die beiden zudem auf, ihre Sachen zu packen.“ 

Daraufhin eskalierte die Situation dermaßen, dass es zu einer handfesten Schlägerei gekommen sei. Der Kapitän habe sich dabei ein Bein gebrochen, da ein Crew-Mitglied unglücklich darauf gestürzt sei. Nach dem Unglück wurde der Kapitän in ein Krankenhaus eingeliefert.

Auch die Liebesgeschichte entwickelte sich zu einem Desaster. „Eine Stewardess und ein Deckhand-Hilfskoch verliebten sich ineinander und begannen eine Romanze. Die ging leider nach einiger Zeit in die Brüche.“ Die wütende Stewardess warf sogar einen Laptop nach ihrem Verflossenen.

„Dieser ist daraufhin in der Dominikanischen Republik wutentbrannt mit dem Segelboot davongefahren und hat alles stehen und liegen gelassen.“

Im Januar können sich die Fans auf neue Einblicke in das Leben der Geissens freuen, denn da startet die neue Staffel, berichtete Carmen auf Instagram.

as
Quellen: InTouch, TZ