Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Große Trauer: TV-Moderator plötzlich tot

Nach kurzer schwerer Krankheit erlag er seinen Leiden.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Im Jahr 1993 trat er der DSF-Familie bei und blieb dem Sender auch nach dessen Umwandlung zu Sport1 treu. Er war ein beliebter Moderator und Kommentator, der sich besonders auf die Sportarten Fußball und Handball spezialisiert hatte.

Claus Müller ist tot – Sport1 Moderator gestorben

In einem Nachruf, den der Sender veröffentlichte, wurde bekannt gegeben, dass der Tod von Claus Müller am 4. April unerwartet eingetreten war. Allerdings war bekannt, dass er unter einer schweren Krankheit litt. Der Sender beschrieb ihn liebevoll als „CM“, wie er intern genannt wurde, und betonte, dass jeder, der ihn kennenlernen durfte, ihn nie vergessen werde. Für die Sport1-Familie sei er eine Legende, die sehr vermisst werde. Wir möchten den Hinterbliebenen und Kollegen von Claus Müller erneut unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Nachdem die Nachricht vom Tod von Claus Müller bekannt wurde, äußerten auch ehemalige Kollegen ihr Beileid. Matthias Becker, der früher ebenfalls für Sport1 tätig war und jetzt als Homepage-Chef für die „Süddeutsche Zeitung“ arbeitet, reagierte mit den Worten: „Offiziell ist heute ein wirklich trauriger Tag.“

Lesen sie auch: Russische Truppen vor Finnland >>mehr dazu<<

Russische Truppen vor Finnland

Lesen sie auch: Rudi Völler schwer krank – Sorge um Fußball Legende >>mehr dazu<<

Rudi Völler schwer krank – Sorge um Fußball Legende

Lesen sie auch: „Basler ballert“ zwischen Champions League, Bundesliga und Nationalmannschaft >>mehr dazu<<

„Basler ballert“ zwischen Champions League, Bundesliga und Nationalmannschaft
TS
Quellen: t-Online, Focus