Das Paar genießt es, ihre Verlobung offiziell zu machen und plant die Hochzeit nicht überstürzt, nachdem sie sich bereits "vor einer Weile" verlobt haben.
Coldplay-Sänger Chris Martin und Dakota Johnson sollen verlobt sein
Coldplay-Sänger Chris Martin (47) und Schauspielerin Dakota Johnson (34) sollen sich bereits „vor einer Weile“ verlobt haben. Das berichtet nun der „Mirror“ unter Berufung auf eine ungenannte Quelle. „Sie waren vom ersten Tag an ineinander verliebt, so dass der nächste Schritt unausweichlich war“, wird der Informant zitiert. Und weiter: „Sie haben es nicht eilig, die Hochzeit zu planen, sondern genießen es einfach, ihre Verlobung offiziell zu machen.“
Das Paar hat von Anfang an eher wenig über ihre Romanze preisgegeben. Schon im Jahr 2020 gab es Gerüchte über ihre Verlobung, nachdem Johnson mit einem großen Smaragdring fotografiert wurde. Auf den Bildern, die „Page Six“ damals veröffentlichte, ist Johnson mit dem funkelnden grünen Stein zu sehen. Die Schnappschüsse wurden bei einem Einkaufsbummel in West Hollywood gemacht, wie die Promiseite der „New York Post“ berichtete.
Im Oktober 2021 gab der Sänger seiner Geliebten eine öffentliche Liebeserklärung. In einem Instagram-Video eines Nutzers ist ein Ausschnitt eines Coldplay-Konzerts zu sehen. Chris Martin zeigt auf den Platz, auf dem Dakota Johnson sitzt: „Das hier ist über mein Universum – und sie ist hier!“, sagte er, bevor die Band anfing, den Song „My Universe“ zu spielen.
Dakota Johnson und Chris Martin sollen sich laut gemeinsamer Freunde kennengelernt haben. Erstmals zusammen gesehen wurden sie im Jahr 2017, ein Jahr nach der Scheidung des Musikers von der US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (51).
Im Patchworkglück
Der britische Musiker soll bereits den Segen seiner Ex-Frau und der beiden gemeinsamen Kinder Apple (19) und Moses (17) erhalten haben. Auch Paltrow und Johnson scheinen sich gut zu verstehen. Im November 2021 präsentierten sich die beiden Schauspielerinnen freudestrahlend zusammen bei der „Gucci Love Parade“, einer Fashionshow auf dem berühmten Walk of Fame.
Und das war nicht das erste Mal, dass die beiden Frauen gezeigt haben, wie gut sie miteinander auskommen. Im Oktober 2019 wünschte die Schauspielerin ihrer Kollegin bei Instagram zum 30. Geburtstag etwa alles Gute und nannte sie einen „echten Schatz“. „Ich liebe sie“, erklärte Paltrow zudem im Januar 2020 der „Harper’s Bazaar“, als sie über Johnson sprach. „Ich kann verstehen, wie seltsam das wirken könnte, weil es irgendwie unkonventionell ist.“
Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben im Dezember 2003 geheiratet. Im März 2014 haben sie ihre Trennung bekannt gegeben, 2016 wurde die Ehe geschieden. Paltrow ist mittlerweile mit dem TV-Produzenten Brad Falchuk (53) verheiratet. Alle Seiten betonen regelmäßig das große Patchworkglück.