Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Komiker stirbt bei E-Bike Unfall

Selbst eine Not-OP konnte den beliebten Komiker nicht mehr retten. Er starb an den Folgen des tragischen E-Bike Unfall.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Er sorgte stets für die größten Lacher beim Publikum und die Fans liebten seine Gags. Doch ein tragischer Fahrrad-Unfall beendet eine erfolgreiche Karriere. Die ganze Comedy-Szene steht unter Schock nach der Nachricht über den tragischen Tod ihres beliebten Kollegen.

Comedian Kenny DeForest ist tot

Gemäß Berichten der britischen Zeitung “Metro” ereignete sich am 8. Dezember 2023 der tragische Vorfall, als Kenny DeForest mit seinem Elektrofahrrad unterwegs war. Ryan Beck, ein enger Freund des Comedians, erklärte bei GoFundMe: “Am Freitag war unser geschätzter Freund Kenny DeForest in einen E-Bike-Unfall verwickelt.” Details zum genauen Unfallhergang sind noch nicht bestätigt, aber es steht fest, dass Kenny DeForest schwer verletzt wurde.

Im Krankenhaus musste der Comedian einer Notoperation unterzogen werden, bei der ein Teil seines Schädelknochens entfernt wurde, um den Druck aufgrund einer Hirnblutung zu mindern. Trotz der Bemühungen der Ärzte verlor Kenny DeForest den Kampf um sein Leben: Am 13. Dezember verstarb der Stand-up-Comedian im Kings County-Krankenhaus in Brooklyn, umgeben von seinen Eltern, seiner Familie und Freunden, aufgrund seiner schweren Verletzungen.

Nach dem tragischen Unfall von Kenny DeForest mobilisierten die Freunde des Comedians, insbesondere Ryan Beck, sämtliche Möglichkeiten, um Spenden zu sammeln, die die Behandlungskosten nach Kennys Krankenhausaufenthalt decken sollten. Mit dem plötzlichen Verlust des Künstlers wird nun das bereits über GoFundMe gesammelte Geld für seine Beerdigung verwendet.

Fans, Familie und Freunde nehmen Abschied

In den sozialen Medien brach unmittelbar nach der Verbreitung der traurigen Nachricht über Kenny DeForests Tod eine Welle der Trauer aus. Clark Larew Jones äußerte in einem Nachruf auf X (ehemals Twitter): “Mein geliebter Bruder Kenny DeForest. Ruhe in Frieden.” Alex English drückte sein Bedauern aus: “Das ist wirklich herzzerreißend. Ich hatte so viel Liebe und Respekt für Kenny DeForest, und ich hoffe, dass seine Familie weiß, wie wichtig er für uns alle war. Ruhe in Frieden, Kenny.” Atsuko Okatsuka teilte: “Kenny DeForest hatte immer einen Sinn für Humor. Ein strahlendes Licht. Du wirst sehr vermisst werden.”

Antenne Niedersachsen Weihnachtsradio

Die Antenne Niedersachsen Weihnachtsradio: Wir spielen euch die schönsten Weihnachtslieder nonstop! Driving Home For Christmas, Let it Snow, Merry Christmas Everyone – stimmt euch mit den schönsten Weihnachtsliedern auf die besinnliche Advents- und Weihnachtszeit ein.

TS
Quellen: News.de