Startseite Schlagzeilen

Nick Nemeroff tot – mit nur 32 Jahren

Das ist ein großer Schock für die Fans des Komikers. Der junge Mann starb völlig unerwartet.

Mikrofon
Mikrofon (Symbolbild)
Foto: Depositphotos

Die Familie des Stars teilte die Todes-Nachricht in den sozialen Medien: „Mit tiefer Trauer geben wir das plötzliche Ableben unseres geliebten Sohnes bekannt. Seine Hingabe an die Standup-Comedy war beeindruckend.

„Er wurde gefeiert und war sehr beliebt bei den Zuschauern, die von seiner neuen Art von auf die Irreführung basierender Comedy begeistert waren.“

Sein Management bestätige die traurige Todesnachricht: „Wir waren sehr stolz darauf, ihn zu einem der beliebtesten Komiker des Landes heranwachsen zu sehen.

Star-Komiker Nick Nemeroff ist tot – Todesursache unklar

Der Komiker Nick Nemeroff ist auf tragische Weise im Alter von 32 Jahren gestorben, die Todesursache ist nicht bekannt. „Nick war unendlich nett, unterstützte andere und war bescheiden, was seine vielen Fähigkeiten und Errungenschaften anging. RIP Nick. Wir lieben dich.“

In einem weiteren Tweet schrieb die Familie: „Wenn Nick in einer Comedy-Show auftrat, verließ er sie garantiert mit neuen Fans. Und das hat er auch verdient, denn Comedy war in vielerlei Hinsicht sein Leben.

Nicks Familie hat die Trauernden gebeten, im Namen des Komikers für wohltätige Zwecke zu spenden. Sie sagten: „Eines der letzten Dinge, die Nick tat, war, Geld an Planned Parenthood zu spenden. „Anstelle von Blumen können Spenden zu seinem Gedenken an eine Planned Parenthood-Organisation Ihrer Wahl gehen.“

Der 1990 geborene Kanadier Nick war ein Stand-up-Komiker und TV-Star. Nemeroff wuchs in Montreal-West auf und besuchte die Royal West Academy. Er absolvierte er das Radio- und Fernsehprogramm an der Toronto Metropolitan University. Während seiner Karriere war er auch Teil von CBC Gem’s The New Wave of Stand up. Zuletzt war er bei CTV Comedy’s Roast Battle Canada zu sehen.

Der 32-Jährige war für viele Comedy-Fans in seiner Heimat Kanada eine Berühmtheit. Die Karriere des Komikers hatte in den letzten Jahren einen neuen Höhepunkt erreicht, nachdem er 2020 sein erstes Comedy-Album, The Pursuit of Comedy Has Ruined My Life, veröffentlicht hatte. Es war so erfolgreich, dass er bei den Juno Awards 2021 für das Comedy-Album des Jahres nominiert wurde.

as
Quellen: The Sun