Große Trauer – Freunde, Familie und Fans sind geschockt vom unerwarteten Tod des Comedians.
Comedy-Star plötzlich gestorben
Der Comedian ist plötzlich am 7. September verstorben. Die Todesmeldung wurde bereits von der Familie bestätigt. Diese trauert nun um den talentierten Comedian.
Auch Fans und Freunde sind schockiert von dem unerwarteten Tod des Komikers. Viele teilen ihre Trauer auf den sozialen Medien.
Comedian und Netflix-Star David A Arnold ist tot
David A Arnold ist im Alter er von 54 Jahren gestorben. Besonders tragisch: Der Netflix-Star verstarb am 7. September, während er auf einer Comedy-Tournee war.
Familienmitglieder teilten mit, dass Arnold „friedlich“ in seinem Haus gestorben sei. Auch die Gerichtsmediziner haben entschieden, dass der Komiker eines natürlichen Todes gestorben sei.
Laut Medienberichten, befand sich Arnold auf drei Stationen einer nationalen Comedy-Tournee, als er starb.
David A. Arnold war ein 20-jähriger Stand-up-Veteran, der seinen Lebensunterhalt mit Auftritten, Schauspielerei und dem Schreiben für TV und Film verdient. David ist auf allen Sendern von Comedy Central bis BET aufgetreten. Er hat zwei Netflix-Specials, die von Kevin Hart produziert wurden.
Sein Freund Chris Spencer äußerte sich zum Tod: „Unsere eng verbundene Comedy-Gemeinde trauert um einen der größten Comedians, die es je gab. Er wurde von seinen Kollegen bewundert, von anderen Veteranen respektiert und von den aufstrebenden Comedians, die er betreute, bewundert.“
Spencer sagte, Arnold werde „zutiefst vermisst“ werden. Der verstorbene Komiker wurde in einer Vielzahl von Beiträgen gewürdigt.
Mein Herz ist zerbrochen
Der Komiker und Schauspieler Bobby Lee schrieb: „Ich kannte dich seit 20 Jahren. Ein erstaunlicher Mensch und Komiker. Mein Herz ist zerbrochen.“
Detroit-Star Loni Love teilte: „Mein Bruder ist von uns gegangen… danke für das Lachen, die Ermutigung und die Inspiration… meine Gebete gehen an seine reizende Frau Julie und seine wunderschönen Töchter… wir sind alle untröstlich.“
Community-Schauspielerin Yvette Nicole Brown postete: „Einer der Besten von Cleveland hat die Bühne verlassen, und das viel zu früh. 54 ist zu jung. Das fühlt sich nicht real an.“
Der Produzent von Fuller House, Bryan Behar, beschrieb Arnold als „einen der lustigsten Komiker“, den er je gesehen habe. Er fügte hinzu: „David erntete endlich die Früchte seiner jahrzehntelangen Arbeit. Möge sein Andenken ein Segen sein.“
Arnold trat in Jamie Foxx‘ Comedy Central-Show Laffapalooza auf. Seine Stand-up-Comedy-Show David A. Arnold: Fat Ballerina feierte 2020 auf Netflix Premiere. Der Auftritt des Komikers David A. Arnold: It Ain’t for the Weak wurde nur wenige Wochen vor seinem Tod veröffentlicht.
In der Sendung gewährte er den Zuschauern einen Einblick hinter die Kulissen seines Familienlebens. Arnold war auch als Autor tätig und produzierte Inhalte für die TBS-Sitcom Meet the Browns, House of Payne und The Rickey Smiley Show.