Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Countrysänger und seine Familie grausam ermordet

Der beliebte Sänger wurde auf brutale Art und Weise ermordet. Auch seine Ehefrau und seine zwei Stiefkinder starben.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Auf der Autobahn steht ein von Kugeln durch siebtes Auto. Die Polizei wird gerufen und muss eine schreckliche Entdeckung machen. In dem völlig zerschossenen Fahrzeug befinden sich Menschen und neben dem Fahrzeug liegt eine Leiche. Die Behörden haben die Ermittlungen aufgenommen.

Kevin Amalio Hernández ermordet

Der Countrysänger Kevin Amalio Hernández erlangte Berühmtheit, doch sein Leben endete auf brutale Weise. Mit nur 34 Jahren wurde sein lebloser Körper im Inneren eines Chevrolet Malibu auf einer Autobahn in Chihuahua, Mexiko, gefunden. Das Fahrzeug war durch mehr als 150 Geschosse verschiedener Kaliber durchlöchert. Diese tragische Nachricht wurde von verschiedenen Medien wie “The U.S. Sun” und der spanischen Zeitung “El País” verbreitet.

Neben der Leiche des mexikanischen Musikers wurde am Tatort auch der leblose Körper seiner Ehefrau Marisela Sandoval gefunden, der neben der Beifahrertür eines zweiten Fahrzeugs auf der Straße lag. Sowohl sie als auch Hernández wurden noch am Ort für tot erklärt. Berichten zufolge sollen sich zwei Jugendliche im Alter von 17 und 14 Jahren sowie ein vierjähriges Kind ebenfalls in den Fahrzeugen befunden haben, ebenso wie die Mutter von Marisela Sandoval.

Auch die beiden Jugendlichen wurden von Kugeln getroffen und erlagen später ihren Schussverletzungen. Berichten zufolge waren sie Kinder aus Marisela Sandovals erster Ehe. Das vierjährige Kind, das sie gemeinsam mit Kevin Amalio Hernández hatte, soll jedoch zusammen mit seiner Großmutter überlebt haben.

Kartell-Mord befohlen?

Die Behörden haben die Ermittlungen aufgenommen. Aktuellen Informationen zufolge befand sich der Musiker mit seiner Familie in zwei Fahrzeugen auf der Straße, als sie von ihren mutmaßlichen Angreifern überholt und anschließend beschossen wurden. Ein ermittelnder Staatsanwalt wurde in einem Bericht zitiert, der darauf hinweist, dass die Morde möglicherweise mit dem mexikanischen Sinaloa-Kartell in Verbindung stehen. Es wurde auch bekannt, dass Marisela Sandovals Ex-Mann im Jahr 2015 ermordet wurde. Er leitete zuvor ein Unternehmen, das sich auf Pferderennen spezialisiert hatte. Nach seinem Tod übernahm Marisela Sandoval die Geschäftsleitung.

Laut Berichten ereignete sich der tödliche Überfall bereits am 5. Mai. Kevin Amalio Hernández war ein Mitglied der Band H Norteña und befand sich zum Zeitpunkt seines Todes auf Tournee.

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 214 – Übernahme des Grenzübergangs in Rafah
Tag 213 – Hat die nächste Phase des Krieges – Rafah – begonnen?
Tag 212 – Was wäre wenn am 7.10….

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

FC Bayern München: Welcher Trainer sagt, ich komme jetzt als geplante Nummer 7? Am Schluss bleibt nur noch Mourinho übrig!
Wie 2013 – FC Bayern und der BVB im Champions League Finale in London?
FC Bayern Trainersuche: Thomas Tuchel – Warum eigentlich nicht?
TS
Quellen: T-Online