Nach dem überraschenden Tod ist die Familie von Goodbye Deutschland Star Dani Büchner immer noch im Schockzustand.
Dani Büchner: Todesfall erschüttert Familie
Trauer bei der Familie des “Goodbye Deutschland”-Stars Daniela Büchner. Ein Todesfall schockt nicht nur Familie und Freunde, sondern auch zahlreiche Fans des TV-Stars.
Die Trauermeldung wurde am Montag auf der Plattform Instagram veröffentlicht. In den Kommentaren lassen sich Beileidsbekundungen und Ehrungen lesen.
Trauer um Hündin Gina
Bei Deutschlands bekanntesten Auswanderin herrscht seit einiger Zeit Trauerstimmung. Grund hierfür: Hündin Gina ist gestorben. “13 Jahre an meiner Seite”, schrieb die 44-Jährige.
Bereits im November 2021 sorgte die Hündin für Drama bei den Büchners. Damals war der Vierbeiner mitten in der Nacht ausgebüxt. Und jagte nicht nur Daniela, sondern auch den Kindern einen Schreck ein. Gina war über das offene Tor des Grundstücks im Osten von Mallorca geflüchtet. Nach langer Suche konnte das Tier am nächsten Morgen gefunden werden. Alles war gut. Nur der Schreck saß tief bei den tierlieben Büchners.
Tierliebe im Haus Büchner
Neben Gina besitzt Dani auch noch zwei Katzen und einen weiteren Hund namens Bailey. Dass sie Tiere liebt, ist seit spätestens “Promi im Hundeglück” bekannt. In der Show von Hundeprofil Jochen Bendel versucht dieser, herrenlose Tiere an Prominente zu vermitteln. Daniela war direkt mit an Bord, wollte sich einen dritten Hund zulegen. Die Ansprüche an den neuen Vierbeiner: “Der neue Hund muss klein, lieb, kuschelig, jung, stubenrein und kinderlieb sein. Ein kleiner, süßer Wachhund.”
Die gutgemeinte Teilnahme ging in die Hose. Die Auswanderin konnte den neuen Hund, den sie sich ausgesucht hatte, nicht abholen. Sie gab zu, dass es Kommunikationsschwierigkeiten und Missverständnisse gab.
Nun ist ihre geliebte Gina verstorben. Die Trauer ist groß. Doch vielleicht gibt Daniela Büchner bald doch noch einem neuen Hund die Chance?