Startseite Schlagzeilen

Daniela Katzenberger „Wir sind getrennt“

Daniela Katzenberger schockt mit ihrem neuestem Instagram-Post.

Daniela Katzenberger
Foto: Screenshot Instagram @danielakatzeneberger

Daniela Katzenberger – Die bekannte TV-Blondine hat schon viele Herausforderungen erfolgreich bewältigt. Und viele Aufgaben gestemmt: TV-Show, Buchautorin, Mutter.

Nun verriet sie etwas ganz persönliches auf Instagram. Fans waren verwundert.

„Ja das stimmt leider.“

Seit über sechs Jahren ist Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis verheiratet. Um genau zu sein seit dem 4. Juni 2016. Demnach befinden sich beide schon im siebten Jahr ihrer Ehe. Ein Jahr in dem statistisch gesehen die meisten Ehen zerbrechen.

Und obwohl sich das Paar regelmäßig gemeinsam zeigt. Und sogar zusammen für ihre Realitysoap vor der Kamera steht, sind ständig Trennungsgerüchte vorhanden.

Nun überrascht Daniela auf Instagram ihre Fans mit diesen Worten: „Ja das stimmt leider. Wir sind getrennt.“

In den Medien wird immer wieder über eine Trennung von Daniela Katzenberger und ihrem Lucas spekuliert. Da müssen auch die Fans mal nachfragen. Und wie wir wissen, lässt die Katze das nicht auf sich sitzen. Auf humorvolle Art beantwortet sie das Gerücht: „Ja das stimmt leider. Wir sind getrennt. Ich sitze im Schlafzimmer und er im Wohnzimmer und guckt Netflix.“

Danni und ihr Lucas sind immer noch ein Paar und super glücklich miteinander. Ihr Erfolgsrezept? Erst kürzlich verriet Lucas in einem Interview: „Wir geben uns gegenseitig den Freiraum. Wenn ich spüre, dass meine Frau genervt ist, gehe ich woanders hin oder sie geht woanders hin. Auch wenn es nur innerhalb der Wohnung ist. Das finde ich sehr, sehr wichtig – den Respekt und den Freiraum.“

Und das scheint auch nach über sechs Jahren Ehe zu funktionieren.

YY
Quellen: https://intouch.wunderweib.de