Zwei Monate nach der Enthüllung eines Kindes außerhalb der Ehe arbeitet das Paar an ihrer Beziehung. Blum sucht Unterstützung bei Freunden, während Grohl seine Familie priorisiert.
Dave Grohls Ehekrise: Ein Kampf um Vergebung
Dave Grohls (55) Ehe muss aktuell eine der wohl größtmöglichen Krisen überstehen: Im September gab der Frontmann der Band Foo Fighters in einem Instagram-Post bekannt, dass er “außerhalb” seiner Ehe Vater eines kleinen Mädchens geworden ist. Dem US-Magazin “People” verrät ein Insider jetzt, wie das Verhältnis zu seiner Ehefrau Jordyn Blum (48) zwei Monate nach dieser Nachricht angeblich ist.
Blum, mit der Grohl die drei Töchter Violet (18), Harper (15) und Ophelia (10) hat, habe “Zeit gehabt, alles zu verarbeiten”, so die anonyme Quelle. Sie wolle “keine übereilten Entscheidungen treffen, da sich das alles auf ihre Mädchen auswirkt”. Blum sei zwar nach wie vor unglücklich mit der Situation und habe ihren Ehering abgelegt. “Aber die Dinge haben sich beruhigt. Sie stützt sich auf Freunde”, erklärt die Quelle.
Grohl will um seine Familie kämpfen
In seiner Erklärung sagte Dave Grohl damals, dass er seine Familie liebe und “alles, was ich kann, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen und ihre Vergebung zu verdienen”. Er wolle zusammen mit seiner Frau und den Töchtern nach vorne schauen. Das Ehepaar ist seit 2003 verheiratet.
Ein weiterer Insider bestätigte gegenüber “People” demnach, dass der Sänger sich offenbar an dieses Vorhaben halte. “Dave stellt seine Familie in den Vordergrund”, betont die zweite Quelle. “Er weiß, dass er es vermasselt hat. Es ist eine dieser Situationen, in denen man nicht erkennt, was man hat, bis man es zu verlieren droht.” Der Musiker gebe alles dafür, seine Familie zusammenzuhalten.