Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Désirée Nick oben ohne

Die Kabarettistin Désirée Nick begeistert mit drei erotischen Schnappschüssen. Darauf zu sehen: „La Nick“ oben ohne. Fans und Prominente sind begeistert!

Foto: depositphotos

Désirée Nick macht gerne Schlagzeilen. Diesmal sorgt sie mit einer pikanten Fotoreihe für Aufregung. Auf Instagram zeigt sich die fitte 66-Jährige oben ohne und das in royal anmutender Umgebung.

Die erotischen Schnappschüsse, mit der Nick ihre Show im Berliner Pfefferberg-Theater bewirbt, erfreuen ihre Fans. In den Kommentaren lassen die Follower positive Kommentare da.

Fotoreihe macht Vorfreude

„La Nick“ zeigt sich öfters freizügig. Nun verdreht sie ihren Fans so richtig den Kopf: Eine Fotoreihe mit drei erotischen Schnappschüssen in royal anmutender Umgebung. Das begeistert die Fans so richtig und macht Vorfreude auf ihre Show im Berliner Pfefferberg-Theater.

Neben einem Foto in weißer Cut-out-Unterwäsche auf einem Ledersofa liegend, gibt es zwei Fotos oben ohne. In einem lachsfarbenen Kleid sitzt die Kabarettistin an einem Esstisch – das Kleid unter ihren Busen gezogen. Auf Instagram werden die nackten Brüste mit schwarzen Sternen bedeckt, doch auf Google kann man auch die unzensierten Fotos finden.

Alte Fotos?

Mit den Fotos erfreut Désirée ihre Fans und Follower auf Instagram. Doch für viele ist klar: Die Schnappschüsse sind vor einiger Zeit entstanden. Wann die Bilder entstanden sind, will Désirée Nick auf Nachfrage eines Nutzers nicht verraten. Das tut auch nicht viel zur Sache, denn die Fotos kommen trotzdem gut an. Selbst prominente Frauen zeigen sich angetan.

So schreibt Schauspielerin Jenny Elvers: „Kling Glöckchen … sehr cooles Foto! Ich feiere es.“ „Dass die Sternchen noch so oben flunkern, großartig“, so die ehemalige „Mini Playback Show“-Gastgeberin Marijke Amado. Auch Reality-TV-Star Arielle Rippegather kommentiert: „Auspacken ist immer gut!“ Und Schlagersängerin Nina Kristin fehlen die Worte, sie schreibt einfach: „Wow!“

Kompliment-Regen für „La Nick“

Dass eine Nutzerin kommentiert, dass die Bilder schon älter sein müssen, finden andere Fans gar nicht gut. Die Antwort darauf: „Ist doch total egal, man erkennt sie doch und verändert hat sie sich sowieso kaum über die Jahre!“ Dem stimmen die meisten Fans zu und machen Désirée Nick zahlreiche Komplimente.

YY
Quellen: t-online.de