Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Die tragische Gewissheit: So verstarb US-Serienstar Suzanne Somers

Am 15. Oktober ist die renommierte Schauspielerin Suzanne Somers im Alter von 76 Jahren verstorben. Berichten in den US-Medien zufolge wurde nun die offizielle Ursache ihres Todes bekanntgegeben.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Laut einem Bericht in den US-Medien wurde die offizielle Todesursache von Suzanne Somers festgestellt. Berichten von „The Blast“ zufolge erlag die Schauspielerin einem Brustkrebs, der sich im Gehirn metastasiert hatte. Die Informationen stammen angeblich aus ihrer Sterbeurkunde, in der vermerkt wurde, dass eine Biopsie zur Bestätigung der Todesursache durchgeführt wurde. Es wird jedoch berichtet, dass keine Autopsie gemäß dem Bericht des Mediums durchgeführt wurde.

Bluthochdruck und Hydrozephalus

Gemäß dem Bericht litt Suzanne Somers anscheinend auch an Bluthochdruck und Hydrozephalus, einer neurologischen Erkrankung, die mit einer Anhäufung von Gehirnflüssigkeit einhergeht. Die Schauspielerin verstarb am 15. Oktober in Kalifornien nach einem langwierigen Kampf gegen den Krebs.

Vor 23 Jahren erhielt bei Somers die Diagnose Brustkrebs, nachdem sie zuvor bereits gegen Hautkrebs gekämpft hatte. Im Jahr 2020 erzählte Somers „CBS News“: „Selbst als ich die Rolle der Chrissy in ‚Herzbube mit zwei Damen‘ spielte, hatte ich bereits dreimal mit Krebs gekämpft.“

Lesen sie auch: Jeffrey Dahmer – Der grausamste Serienmörder der Geschichte! >>mehr dazu<<

Jeffrey Dahmer – Der grausamste Serienmörder der Geschichte!

Suzanne Somers erlangte hauptsächlich Bekanntheit durch ihre ikonischen Auftritte in den Serien „Herzbube mit zwei Damen“ und „Eine starke Familie“. Darüber hinaus verfasste sie über 25 Bücher, war eine Bestsellerautorin der „New York Times“ und gründete Unternehmen im Bereich Gesundheit und Schönheit.

In Kalifornien beigesetzt

Suzanne Somers verstarb einen Tag vor ihrem Geburtstag im Alter von 76 Jahren. Ihre langjährige Pressesprecherin, R. Couri Hay, teilte dem „People“-Magazin mit, dass die Schauspielerin in ihrem Zuhause in Frieden verstorben sei. Somers verbrachte ihre letzten Augenblicke inmitten ihres Ehemanns Alan Hamel, ihres Sohnes Bruce Somers Jr. und weiteren Familienangehörigen.

Gemäß „The Blast“ erfolgte die Beisetzung von Suzanne Somers drei Tage nach ihrem Ableben im Desert Memorial Park in Cathedral City, Kalifornien.

Hören sie auch: Mario Basler „Basler Ballert“ – Der Fußball-Podcast

Schalke: Aus Ackergäulen kann man keine Rennpferde machen
„Lasst Julian Nagelsmann doch rumlaufen, wie er will. Es geht nicht darum, ob er einen Schlüpfer an hat oder nicht!“
„Nach Nagelsmanns Kader-Nominierung stand ich unter Schock!“
„Ich habe noch kein einziges überzeugendes Spiel der Borussia gesehen!“
TS
Quellen: T-Online