Startseite Schlagzeilen

Entscheidung steht schon fest: ARD Star vor dem AUS!

Paukenschlag bei der ARD! Nach 21 Jahren verlässt DIESER Publikumsliebling den Sender – ein Nachfolger steht bereits fest.

Foto: ARD | NF24

Der beliebte Moderator steigt nach 21 Jahren aus. Die ARD verliert damit einen seiner bekanntesten und beliebtesten Gesichter. Ein Nachfolger wurde bereits gefunden und wird noch dieses Jahr die Sendung übernehmen.

Im November ist es soweit: Frank Plasberg schmeißt hin!

Ein alter Hase geht, ein Junger Hüpfer kommt. Frank Plasberg schmeißt hin und verlässt die beliebte Talkshow „Hart aber Fair“ noch dieses Jahr – im November. Sein Nachfolger wird der 32-jährige Louis Klamroth, wie der WDR bereits am Mittwoch bestätigte.

Die letzte Sendung von Frank Plasberg wird im November diesen Jahres sein. Der beliebte Moderator stand dann für knapp 750 Sendungen „Hart aber Fair“-Ausgaben vor der Kamera.

Ein genauen Grund für die plötzliche Entscheidung ist bisher nicht bekannt.

rb