Erst vor kurzem machte sie bekannt, dass sie in der Erotikbranche sexuell missbraucht wurde.
Erotik-Star tot in Haus gefunden
Einst machte sie auf die schlechten Missstände in der Erotikbranche und ihren sexuellen Missbrauch aufmerksam und sorgte für große Aufregung in der Gesellschaft bei einem absoluten Tabuthema. Viele sind schockiert über den plötzlichen Tod der beliebten Darstellerin.
Erotik-Star Thaina Fields ist tot
Am 6. Januar wurde die Leiche von Thaina Fields, einer Erotikdarstellerin, in ihrem Haus in Trujillo, Peru, gefunden. Die Polizei hat bisher keine Informationen zur Ursache ihres Todes, die 24 Jahre alt war.
Vor nur acht Monaten hatte Thaina, bürgerlich Abigail genannt, enthüllt, dass sie zu Beginn ihrer Karriere in der Erotikbranche einem schweren sexuellen Missbrauch ausgesetzt war. Sie berichtete damals: „Nachdem ich damit begonnen hatte, Inhalte für Erwachsene zu erstellen, wurde ich stark sexuell belästigt und missbraucht. Das war eine sehr erschütternde Erfahrung.“
Dramatische Erfahrungen
„Anfangs dachte ich, ich könnte nicht klagen, und viele dachten, wenn sie mich anstellen, hätten sie freie Hand mit mir. Aber dann kam ich nach Hause, nahm ein Bad und brach in Tränen aus.“ Er sagte mir, ich solle stark sein, und ich ließ es zu. Das ist mir schon oft passiert.“ Es ist extrem herausfordernd, als Frau Inhalte für Erwachsene zu produzieren, wenn die Gesellschaft wirklich in einem desolaten Zustand ist.“
🇵🇪 Perú
— † Artistas Fallecidos † (@CelebFallecidas) January 7, 2024
| Thaina Fields
Fue una actrizde cine para adultos más conocidas en el Perú, se hizo conocida por su trabajo en la productora Milky, alcanzó mayor visibilidad al ser entrevistada en el programa de ‘Chupetín Trujillo’.#ThainaFields pic.twitter.com/RD5jEuasaB
Alejandra Sweet, Content-Erstellerin und enge Freundin, äußerte: „Thaina, meine Schöne, von dort, wo du jetzt bist, strahlst du wie ein Stern. Das ist gewiss alles, was ich sagen kann.
„Ich hatte gehofft, dass du auf meine letzte Nachricht antworten würdest. Ein Kuss in den Himmel.“
Milky Peru äußerte: „Es ist unfassbar für uns, wir wollen nicht ohne dich sein. Wir würden alles geben, um dich noch einmal zu sehen, meine ‚Chinis‘.
„Wir hoffen, dass wir bald aus diesem Albtraum aufwachen. Ihr werdet für immer in unseren Herzen sein. Danke, dass wir Teil deines Lebens sein durften. Wir lieben dich, meine ‚Chinis‘.“