Beim Toronto International Film Festival zeigte er sich an der Seite seiner Mutter Angelina Jolie. Narben auf der Stirn und ein Armgips waren sichtbar.
Erster Auftritt von Pax Jolie-Pitt nach Unfall
Nach seinem schweren Unfall mit einem BMX-E-Bike hat sich Pax Jolie-Pitt (20), der Sohn der Hollywoodstars Angelina Jolie (49) und Brad Pitt (60), erstmals wieder auf dem roten Teppich gezeigt. Beim Auftritt im Rahmen des Toronto International Film Festival (TIFF) an der Seite seiner Mutter Jolie waren auf Pax‘ Stirn deutlich Narben sichtbar. Angelina Jolie stellte in Toronto ihren neuen Film „Without Blood“ vor, ihre erste Regie-Arbeit seit „Der weite Weg der Hoffnung“ aus dem Jahr 2017.
Angelina Jolie: „Ich bin sehr froh, dass er gesund ist“
Angelina Jolies Sohn Pax wurde am 29. Juli in Los Angeles in ein Krankenhaus gebracht. Berichten zufolge war er ohne Helm auf einer belebten Straße seiner Heimatstadt unterwegs. An einer roten Ampel stieß er scheinbar mit dem Heck eines Autos zusammen und erlitt dabei eine Kopfverletzung sowie Schmerzen an der Hüfte. Er musste sogar mehrere Tage auf der Intensivstation bleiben.
„Ich bin sehr froh, dass er gesund ist“, sagte Mutter Jolie laut „People“ gegenüber „Entertainment Tonight“ bei der Premiere auf dem Filmfestival. Neben seinen Stirn-Narben war bei Pax Jolie-Pitt in Toronto auch ein Armgips unter seiner schwarzen Anzugsjacke zu sehen.
In Angelina Jolies neuem Film „Without Blood“ übernehmen Superstar Salma Hayek (58) und der mexikanische Schauspieler Demián Bichir (61) die Hauptrollen. Die Handlung dreht sich um einen Vater, der zu Beginn des 20. Jahrhunderts in einer Grenzregion versucht, seine kleine Familie mit allen Mitteln gegen bewaffnete Männer zu schützen.
Hayek und Jolie standen zuletzt für den Marvel-Blockbuster „Eternals“ gemeinsam als Darstellerinnen vor der Kamera. Jolie wurde von ihrer Hauptdarstellerin als „wahrscheinlich die beste Regisseurin, mit der ich je gearbeitet habe“ bezeichnet.
Angelina Jolie präsentierte erst Ende letzten Monats in Venedig ihren neuen Film „Maria“. In dem Film von Regisseur Pablo Larraín (48) verkörpert sie die Opernlegende Maria Callas (1923-1977). „Maria“ soll am 6. Februar 2025 in den deutschen Kinos anlaufen. Für „Without Blood“ gibt es derzeit noch keinen deutschen Starttermin.