Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ex-Fußballstar stirbt an Krebserkrankung

Die Trauer bei Fans und ehemaligen Weggefährten ist riesig nach der traurigen Todesmeldung.

Artikel hören

White rose and ribbon on black table, closeup with space for text. Funeral symbols
Foto: Depositphotos

Er war ein Mensch, der das Leben liebte. Seine Familie und Freunde standen stets im Vordergrund und auch der Sport war ein fester Bestandteil des Lebens. Doch nun ist der ehemalige Manchester United an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben.

Ex-Manchester United Spieler und Schauspieler Bobby Power ist tot

Der Schauspieler Bobby Power, bekannt für seine Rolle als „Gorgeous“ Gordon Burley im Film „There’s Only One Jimmy Grimble“ aus dem Jahr 2000, ist im Alter von 40 Jahren verstorben.

Bobby, der im Jahr 2000 die Rolle des „Gorgeous“ Gordon Burley im Fußball-Kultfilm „There’s Only One Jimmy Grimble“ verkörperte, ist tragischerweise nach einem Kampf gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben. Die Trauer um den dreifachen Vater verbreitet sich schnell. Seine zweite Tochter, Kaitlyn Eadsforth, erinnerte sich: „Er war sehr kontaktfreudig. Überall, wo er war, unterhielt er sich mit jedem. Er war wie ein sozialer Schmetterling, der jeden Raum erhellen konnte.“

„Wenn er nicht im Fitnessstudio war, hat er Berge bestiegen. Er liebte es, anderen Menschen zu helfen. Das war es, worum es ihm wirklich ging, Menschen körperlich und geistig zu helfen.

Bobby, ein ehemaliges Mitglied der Jugendmannschaft von United und langjähriger Personal Trainer in Manchester, verstarb im Februar. Der Fitness-Enthusiast bemerkte erstmals ein Problem, als er beim Besteigen eines Berges ungewöhnlich müde wurde. Leider konnte er seine Krankheit nicht besiegen.

Sein Freund Leigh Sarsfield hat eine JustGiving-Seite eingerichtet. Er läuft einen 100-Meilen-Ultramarathon, um Geld für die Fachleute zu sammeln, die hart daran gearbeitet haben, Bobbys Leben zu retten.

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 148 – Frieden ist möglich. Unter einer Bedingung.
Tag 146 – Das “palästinensische Gesundheitsministerium” in Gaza sagt…

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

HSV: Aus einem Ackergaul machst du kein Rennpferd
Basler sicher: DIESER Trainer sollte den FC Bayern übernehmen!
Es reicht nun mal nicht mehr für Thomas Müller…
TS
Quellen: dailystar.co.uk