Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Film-Star stirbt bei Autounfall

Der Film-Star war mit 5 seiner Kinder unterwegs, als sein Wagen mit einem Sattelschlepper kollidierte. Bei der Tragödie kamen der Schauspieler und 3 Kinder ums Leben.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Bei einem schweren Autounfall sind der „Avengers“ Schauspieler und Stuntman Taraja Ramsess und 3 seiner Kinder an Halloween verstorben. Zwei der Töchter von Ramsess, die sich ebenfalls im Fahrzeug der Familie befanden, haben nach Angaben der Familie überlebt.

Stuntman in „Black Panther“ Film

Taraja Ramsess, 41 Jahre alt, bekannt für seine Rolle unter anderem in „Black Panther“, verunglückte tragisch am 31. Oktober gegen 23 Uhr, als sein Fahrzeug mit einem Lastwagen kollidierte, der sich in der Nähe einer Ausfahrt auf einer Autobahn im Großraum Atlanta befand. Dies berichtete WSB-TV.

Ramsess, seine 13-jährige Tochter Sundari und seine neugeborene Tochter Fugibo wurden von den Behörden noch am Unfallort für tot erklärt. Der 10-jährige Sohn des Stuntman, Kisasi Ramsess, erlag seinen Verletzungen Tage später im Krankenhaus, wie die Familie des Verstorbenen am Wochenende gegenüber WAGA bestätigte.

2 Kinder überlebten den fatalen Crash

Zwei von Ramsess‘ Töchtern, die sich ebenfalls im Fahrzeug der Familie befanden, sollen nach Angaben der Familie überlebt haben.

„Alle, die ihn kannten und getroffen haben, wissen, wie besonders Taraja war. Er hatte eine tiefe Fähigkeit zur Liebe und liebte seine Kinder mehr als alles andere“, sagte seine Mutter Akili Ramsess in einem Instagram-Post.

„Er liebte seine Kampfkünste, Motorräder und alles, was mit dem Filmemachen zu tun hatte. Er [hatte] einen sehr skurrilen und doch bösen Sinn für Humor & konnte dabei so kitschig sein, wie es nur geht.“

Zusätzlich zu seiner Arbeit in „Black Panther“ spielte er auch in „Avengers: Endgame“, „Avengers: Infinity War“, „The Suicide Squad“ und „Creed III“, berichtet Variety.

Lesen sie auch: Jeffrey Dahmer – Der grausamste Serienmörder der Geschichte! >>mehr dazu<<

Jeffrey Dahmer – Der grausamste Serienmörder der Geschichte!

Hören sie auch: Hygienehype – sind Bio-Putzmittel die Lösung?

Hygienehype – sind Bio-Putzmittel die Lösung?

Hören sie auch: Mario Basler „Basler Ballert“ – Der Fußball-Podcast

„Lasst Julian Nagelsmann doch rumlaufen, wie er will. Es geht nicht darum, ob er einen Schlüpfer an hat oder nicht!“
„Nach Nagelsmanns Kader-Nominierung stand ich unter Schock!“
TS
Quellen: nypost